Deaktiviere mal den Dienst "Windows-Bilderfassung" und beende ihn danach.
Dann steckst du das iPhone wieder an den Computer.
Start, Ausführen, services.msc
Dann den Dienst "Windows-Bilderfassung" suchen und oben genannte Schritte durchführen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deaktiviere mal den Dienst "Windows-Bilderfassung" und beende ihn danach.
Dann steckst du das iPhone wieder an den Computer.
Start, Ausführen, services.msc
Dann den Dienst "Windows-Bilderfassung" suchen und oben genannte Schritte durchführen.
Danke für die schnelle Antwort.
Hatte natürlich nur nach "Postpaid" gesucht und nicht nach "Vertrag". ![]()
Hallo.
Wie dem Threadtitel zu entnehmen ist:
Kann man T-Mobile-Postpaid mit Xtra-Cash aufladen?
Ich habe über die Suche nichts gefunden und über Google auch nicht.
Gruß,
Mario
Nur mal so eine Frage:
Macht das überhaupt etwas aus, dass Amazon laut Impressum von Amazon EU S.a.r.l. aus Luxemburg betrieben wird?
Welche Rechtsprechung wird denn dann angewandt?
Die Rechtsprechung des Verkäuferlandes oder die des Käuferlandes?
Wie ist denn der genaue Bluescreen?
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Falls der Bluescreen nur kurz angezeigt wird, kannst du den automatischen Neustart ausschalten, sodass du ihn fotografieren kannst:
Windows-Taste halten + Pause, dann auf den Reiter "Erweitert", dann unten bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen".
Dann ein Stück weiter unten den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen.
Abschließend auf "Ok".
Dann Fehler reproduzieren und Bluescreen fotografieren. Bild dann hier posten.
Also das CC ist mal so und mal so.
Von 4 Anrufen hatte ich zwei Muttersprachler dran - alle konnten mir gut helfen.
ZitatOriginal geschrieben von flumsi
LarsTT & 12seno34: Das iPhone lässt sich sehrwohl so einstellen, dass es sich ausschliesslich ins 3G Netz einbucht. Erstmal 3G aktivieren und dann unter Einstellungen > Netzbetreiber das 3G Netz wählen (standardmässig ist der Punkt "automatisch" aktiviert).
Hallo.
Leider funktioniert dies nicht gut, denn die Verbindung zu 3G geht einfach verloren und das iPhone zeigt an, dass das gewählte Netz nicht mehr verfügbar ist...
Brauche auch dringend einen UMTS-only-Modus... (-91 db und ständig Wechsel zwischen GSM und UMTS).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsmose
Genau diese Info suche ich.
Habe es auch schon im Empfangs Thread geschrieben.
Es werden anstatt der Balken jetzt die dB Zahl angezeigt.
Auch das Beenden des Netmonitors über das lange Drücken der Home Taste bringt nichts.
Wenn ich das Phone wiederherstelle bleiben die Zahlen auch da. Beim Wiederherstellen, ohne das Backup aufzuspielen, sind sie weg, und die Balken kommen zum Vorschein.
Ich habe aber keine Lust, das Phone nach jeder Nutzung des Netmonitors wieder neu aufzusetzen.
Weiß jemand, wie ich die Balken ohne eine Wiederherstellung zurückbekomme?
Ich würde mich sogar freuen, wenn die immer da wären.
Leider ist das bei mir nicht der Fall.
Bei mir Rechnung auch da.
Limit gleich hoch, keine unberechtigten Transaktionen.
Kartendesign ist bei mir gleich wie bei der 10 Mon. alten Karte, beide haben 5131-Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Ich hab seit knapp einem Jahr bereits eine 5131-Karte. Kann es sein, dass einfach ALLE Karten getauscht schon, die noch eine der alten Kartennummern hatten und die Sicherheitsgründe einfach vorgeschoben wurden?
Denke nicht.
Denn ich hatte auch schon eine 5131-Karte und meine wurde trotzdem getauscht.