Beiträge von wonzs

Deaktiviere mal den Dienst "Windows-Bilderfassung" und beende ihn danach.

Dann steckst du das iPhone wieder an den Computer.

Start, Ausführen, services.msc

Dann den Dienst "Windows-Bilderfassung" suchen und oben genannte Schritte durchführen.

Wie ist denn der genaue Bluescreen?
    Kannst du mal ein Foto davon machen?

Falls der Bluescreen nur kurz angezeigt wird, kannst du den automatischen Neustart ausschalten, sodass du ihn fotografieren kannst:

Windows-Taste halten + Pause, dann auf den Reiter "Erweitert", dann unten bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen".
    Dann ein Stück weiter unten den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen.
    Abschließend auf "Ok".

Dann Fehler reproduzieren und Bluescreen fotografieren. Bild dann hier posten.

Zitat

Original geschrieben von flumsi
      LarsTT & 12seno34: Das iPhone lässt sich sehrwohl so einstellen, dass es sich ausschliesslich ins 3G Netz einbucht. Erstmal 3G aktivieren und dann unter Einstellungen > Netzbetreiber das 3G Netz wählen (standardmässig ist der Punkt "automatisch" aktiviert).

Hallo.

Leider funktioniert dies nicht gut, denn die Verbindung zu 3G geht einfach verloren und das iPhone zeigt an, dass das gewählte Netz nicht mehr verfügbar ist...
    Brauche auch dringend einen UMTS-only-Modus... (-91 db und ständig Wechsel zwischen GSM und UMTS).

Ich würde mich sogar freuen, wenn die immer da wären.
    Leider ist das bei mir nicht der Fall.