Ja, bei mir steht sie drin.
Habe gerade meine MeineSchufa-Karte nicht mit.
Dann könnte ich dir sagen, was genau die da reinschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei mir steht sie drin.
Habe gerade meine MeineSchufa-Karte nicht mit.
Dann könnte ich dir sagen, was genau die da reinschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich denke das es beim Jailbreak sehr auf die Programme ankommt die man sich damit auf das iPhone holt wie stark der Akku und vorallen die Geschwindigkeit unter dem jailbreak leiden!
(...)
Mit Jailbreak hält mein 3G auch weniger lang und es ist auch langsamer. Habe allerdings auch WinterBoard benutzt.
Nach der Wiederherstellung war alles wieder gut.
PS: Akkuanzeige in Prozent kannst du ohne Jailbreak haben.
Jailbreak machen --> BossPrefs --> "More" --> AlphaNumeric Accumulator (o.ä.) --> Sicherung des iPhones über iTunes machen --> Wiederherstellung auf normale Firmware --> Backup einspielen
Dann kannst du die Akkuanzeige mit Druck auf das Akkusymbol umschalten, wie du möchtest bzw. wie du es brauchst.
Ich meine, dass drei Gehaltsabrechnungen in Kopie ausreichend wären.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Und was ist dann das Ergebnis von T-euer? Dass meine Daten allen Kiddies und Hackern der Welt frei zugänglich sind? :pSCNR
:p
[OT] [Troll]
Das ist das Ergebnis von billig.
Nicht das Abrechnungssystem - wohl aber der Service.
So etwas habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt. Immer hilfsbereit, immer bemüht, dem Kunden zu helfen usw.
Zugegebenermaßen bin ich Diamant-Kunde - aber ich denke, dass das sonst nicht anders sein wird.
[/OT] [/Troll]
Also ich benutze die ganz normale Webseite der DKB. Wozu noch eine Zusatzapp?
Für die Postbank benutze ich https://ibanking.postbank.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Fragt sich nur, wer hier den :gpaul: hat...
(...)
Na ich. ![]()
Aber das ist ja kein Original-Apple-Zubehör, oder? Von daher fand ich meine Frage schon berechtigt.
Ich frage mal so:
Welche Anwendung kann denn überhaupt das GPS-Modul an einem 2G-iPhone nutzen?
Denn so war die Frage gemeint. :gpaul:
Aber was soll das GPS-Modul an einem iPhone der ersten Generation nützen?
Wäre immer noch an einer Navi-Lösung für's iPhone 3G interessiert. Aber ich habe letztens ein Garmin nüvi für 100€ gesehen. Das würde mir eigentlich sicher reichen. Vor allem hätte ich dann ein Gerät mit einem eigenen Akku und müsste nicht auf den iPhone-Akku achten.
Leider hätte ich dadurch aber zwei Geräte... Bin noch wild unentschlossen. ![]()
Und wenn du mal die Anwendung "ituneshelper.exe" mit dem Taskmanager beendest und dann erst das iPhone ansteckst?