Beiträge von wonzs

Nun, es ist eben fast ein Drittel mehr...

Ich habe mir den Akku heute bestellt und werde einen Erfahrungsbericht abliefern.

Für mich spielt die Akkuanzeige keine Rolle, da ich im Dev.-Menü nach der Spannung sehe. Das ist sowieso genauer. Bei mir ist es so: 4,180 Volt = Voll, 3,5xx Volt leer. Man kann auch bis 3,25V runter, aber das kann das Handy unter Umständen töten.

Spannungswerte sind ohne Belastung. Ansonsten mache ich den Ogg-Player für 30 Sekunden an, dann habe ich einen genaueren Wert. Die Akkuanzeige interessiert mich also nicht die Bohne...

Also ich kann dir sagen, dass die meisten SVV'ler nicht durch Einwirkung von außen aufhören. Zumindest nicht auf Dauer. Wenn du das nicht ausschließen kannst, würde auch zu professioneller Hilfe greifen. Leider kenne ich die Kosten nicht usw.
    Da müsstest du dich mal erkundigen. Viele Tipps habe ich nicht. Aber eines kann ich dir sagen: Nicht alles auf einmal erzählen, was du mit ihr vorhast und was du bis jetzt herausgefunden hast. Damit würdest du sie überfallen und sie würde erstmal dicht machen und womöglich keine Hilfe annehmen.
    Also: Professionelle Hilfe wäre sicher das Beste.

Ist zwar auch nicht professionell dort, aber besser als hier. Die können dir sicher einige Tipps geben.

http://www.nachtwelten.de/vB/

Also bei E+ war ich mir nicht sicher - bei T-Mob bin ich mir aber 100% sicher, da ich das drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gemacht habe. Damals war das CXT65 gerade rausgekommen, nur um mal einen zeitlichen Rahmen zu geben.

Wenn eine Abfrage kommt, wurde auch einer vergeben. So einfach ist das.

Die 29€ kannst du dir aber sparen, wenn du ein flashfähiges nicht-Originales Datenkabel hast.

Aber ich muss an die TT-Regeln denken.

Ja, die letzte Aussage des Vorschreibers ist so korrekt.

Da sind T-Mobil und E+ aber deutlich kundenfreundlicher. Bei E+ kann man 6 Monate vor Ablauf eines 24-Monats-Vertrages verlängern lassen. Die restliche Zeit wird einem dann geschenkt. Bei T-Mobil ist es ähnlich. Dort sind es drei Monate. Bie VDF weiß ich es nicht - dort habe ich keinen Vertrag. Sofern sich nicht bald deutlich etwas ändert, wird mein jetziger o2-Vertrag wohl der letzte o2-Vertrag gewesen sein (nicht wegen der VVL ;)).

Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre, dass du * und # hältst und dann das Gerät einschaltest. Dann sind aber leider wieder alle Einstellungen gelöscht.

EDIT: Flüchtigkeitsfehler korrigiert.