Damals, vor ca. zwei Jahren, hatte ich dasselbe Problem auh mit o2 und dem Siemens S55. Du ich das Entwickler-Menü freigeschaltet hatte, bekam ich aber keine simple Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist oder gar, dass nichts angezeigt wurde, sondern einen Fehlercode. Leider weiß ich nicht mehr genau, was es mit dem Fehlercode auf sich hatte. Irgendjemand aus dem Forum hier hatte mir damals geholfen, den Code zu deuten. Ein paar Tage später hatte sich das Problem "von selbst" gelöst.
Hast du den Sendebericht aktiviert? Dann kannst du wenigstens noch sehen, ob die Nachricht womöglich nicht angekomen ist. Wobei das auch neue Unsicherheiten schüren kann, wenn beispielsweise der Empfänger sein Handy ausgeschaltet hat. Leider steckte bei mir damals keine Gesetzmäßigkeit hinter. Es ließ sich auch nichts reproduzieren.
Versuche doch ein paar mal MMS anstatt von SMS zu benutzen. Schau' mal, ob die alle ankommen.
PS: Die gleich Mail habe ich damals auch bekommen. Kurios. Da scheint wohl ein Programm zu laufen, dass die Mails auf ein paar Wörter hin untersucht und daraufhin antwortet. :p
EDIT: :apaul:
Habe eben gesehen, dass sich das Ganze im T-Mobile-Netz abspielt. Evtl. liegt es daran. Ich weiß leider nicht, wie man das herausfinden könnte.