Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?

• Ich weiß der Titel klingt crazy aber es ist echt so! Habe meine alte O² Simkarte gerade eben rausgekramt und weiß meine Festnetznummer nicht mehr! Nun meine Frage wie finde ich die Festnetznummer heraus? Ich habe jetzt keine große Lust bei der O² Hotline anzurufen...Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben....

• Steht auf jeder Rechnung drauf.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ist ganz einfach.

Du gehst auf http://www.o2online.de

Dort loggst du dich ein (du musst natürlich dort registriert sein). Dann gehst du oben links auf „Vertragsverwaltung", dann auf „Tarif ändern". Dann scrollst du ein Stück nach unten. Unter „Homezone" steht dann deine Nummer.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich habe das mit Rechnung online abgeschlossen und da wird es auf meinen Wunsch hin nicht angezeigt! Deswegen müsste ich die 0190.... anwählen....Nein das mache ich aber nicht!

• Auch in der PDF-Online-Rechnung steht die Nummer drauf.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nein ich bekomme aber keine PDF Rechnung! Ich muss mich bei O² einloggen und dann erst kann ich thoretisch meine Rechnung einsehen! Theoretisch! Praktisch geht das aber nicht! Gerade eben bei der kostenlosen Hotline angerufen ----> Muß mich jetzt bei der 0190.... melden! Na super toll! Ne danke! Was für ein Super Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!