die wollten sicher nur deine handynr und kennwort wissen
Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?
- nokiafan76
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Nokiacommi: wie komme ich an die emailadresse von denen? finde nichts! und meinst die schicken mir meine festnetznummer ohne weitere identifizierung? habe gerade bei der 0190 nummer angerufen und nach 2 min der mitarbeiterin den hörer hingeknallt! wollte irgendeine nummer wissen die ich aber nicht gerade zur hand hatte.
Gerade wollte ich dir ein paar Hotline-O2-Nummern aus Nürnberg nennen - aber bei deinem Verhalten vergeht mir die Lust.SCNR, Öle
-
meine handynummer habe ich denen schon mitgeteilt! kennwort hatte ich denen auch mitgeteilt was aber anscheinend nicht stimmte....naja nun steh ich da....
-
Kartennummer + Geheimzahl
-
-
auf der O2 Seite eingeloggt sein
ganz unten auf
Impressum
scrollen bis zu
Ihr direkter Kontakt zu O2
dann e_mail
unter dieser Addy hatte ich immer Erfolg.
-
Zitat
meine handynummer habe ich denen schon mitgeteilt! kennwort hatte ich denen auch mitgeteilt was aber anscheinend nicht stimmte....naja nun steh ich da....das kennwort steht auch nochmal im vertrag
-
@ nokiafan76:
Wenn Du weiterhin Beiträge im Minutentakt erstellst, ohne überhaupt auf hilfreiche Antworten eingehen zu wollen, rasseln wir beide mal kurz und heftig aneinander.
Bremse Dich!Carsten
-
ich versuche doch auf die antworten einzugehen.
keep cool.
hab mich schon wieder beruhigt.
die antworten sind hilfreich aber haben bisher noch keinen erfolg gebracht.
aber trotzdem finde ich die hilfe der tt´ler bisher echt super!
daran gibt es auch nichts auszusetzen. -
Zitat
rajenske: sorry aber du musst mich auch verstehen. irgendwann verstehe ich die welt halt auch nicht mehr....nichts gegen die mitarbeiter....können auch nichts dafür wegen den bestimmungen. sorry sollte nicht so überkommen
Wenn du nicht in der Lage bist, deine gewählte kostenpflichtige Hotline zu akzeptieren bzw. selbst die Emailadresse von O2 zu finden, solltest du dich halt nicht über Mitarbeiter beschweren und hier so vehement auftreten (meine Meinung).Nach einer PN mit Versprechen, sich zu beherrschen hier noch ein Hilfsversuch:
Probier mal eine diese Nummern .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!