Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?

• Wird das hier ein neuer Posting-Schind-Thread? ;)
    Wir haben doch schon einen: Link ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    nein eben das kann ich bei diesem supertollen O² nicht einsehen bzw. downloaden!!!!! Jedesmal wenn ich das mache kommt folgender toller supertoller O² Satz:

Wie wäre es denn, wenn Du dich mal an deine eigene Nase fassen würdest, anstatt hier den Lauten zu machen.

Den supertollen Service wolltest Du nicht haben, also hör auf zu meckern.

Im übrigen fehlt mir immer wieder das Verständnis über Leute, die wissentlich einen Vertrag mit einer kostenpflichtigen Hotline abschließen, aber dann keinen Cent in der Tasche haben, sie im Bedarfsfall auch zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    sie im Bedarfsfall auch zu nutzen.

Die 125 SMS werden hingegen gerne genutzt :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Die 125 SMS werden hingegen gerne genutzt :flop:

Habe ich was versäumt?? Es sind doch nur 100.

:gpaul: ahhhhh!! Altvertrag, ich verstehe. :apaul:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hamburger: Deinen Kommentar kannst Du Dir ersparen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es hat sich erledigt. Es war eine Störung auf meinem persönlichen Login. Also erst komplett lesen, dann nachdenken und dann niederschreiben. In diesem Sinne

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
      Hamburger: Also erst komplett lesen, dann nachdenken und dann niederschreiben. In diesem Sinne

Hättest Du das selber beherzigt, wären deine Postings sicher anders ausgefallen.

Aber Selbstkritik scheint ja nicht mehr in zu sein.

Also mach so weiter, mecker über andere.....
    :flop:

• Oh man Du langweilst Hamburger.....gäääähhhhhn......
    Lies Dir doch mal die Postings komplett durch dann findest auch Du Deinen Weg! Sicher!!!

• Ja eben Carsten deswegen würde ich Dich bitten diesen Thread zu schliessen! Mir wurde bei TT geholfen! :top: Danke!!!

• online vertrag

ja siehe an eine störung

ja wie kommt es den

mano aber erst alle hier echt doof anmachen

du bist dann ein mensch der seinen freunden sagt:

he gehe net zu o2 die sind schrott und bekommen nix gebacken

nur weil du nicht in der lage bist

mus dir deine mama auch den helfen wenn du aufs klo must weil bist ja nicht in der lage

solche leute wie dich braucht die welt
    und besonders o2 *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!