-
Zitat
Original geschrieben von egg
um, im not sure I understand as Google Translate isn't very good.
But, you're saying if I open a webpage via the WAP side, then it's OK and the cost is not extra.
So, if I use Opera, and set it to use the WAP AP, then it's all included in the flatrate, is that correct?
Opera on a PC or Opera Mini on your Java-enabled cell-phone?
Opera Mini will work - but this will generate an extra charge, because it's not the "origin" WAP browser. I think this is not included.
I would suggest that you use the original WAP browser and then Opera Mini with the same apn. Later you'll have a look at "Kundenbetreuung online" (customer care online). You'll see if there was generated "normal" gprs/umts-traffic.
sry for my bad english..
-
Willst du uns verars**en?
Ja, das funktioniert. Allerdings ist das mit weiteren Kosten verbunden.
@ thread: Scheint ja so zu sein, dass Web-Seiten inkludiert sind, wenn sie über einen Link aus einer WAP-Seite heraus geöffnet werden. Komische Sache... Oder habe ich was falsch verstanden?
Vielleicht lohnt sich die WAP-Flat ja dann doch. Nur ist JIMM dann nicht mehr abgedeckt, was ich so gerne benutze.
-
Nico... Ist es denn so schwer, mal einen korrekten deutschen Text zu schreiben? Von deinem Text bekommt man Kopfweh. :flop:
-
Gute Videos? Nokia N93 oder zur Not Nokia 6233. Fertig.
Ich werde mir wahrscheinlich auch das K800i kaufen. Das K600i macht einfach zu schlechte Bilder...
-
Auf die bescheuerten Varianten braucht ihr nicht zu achten....
Einfach die neueste nehmen und gut.
Downgrades sind auch möglich - wenn auch nicht offiziell.
-
CB-Nachrichtenempfang eingeschaltet?
Leider weiß ich nicht, wie man das beim N80 ausschaltet. Schau dich mal im Menü um.
-
Hm. Auch ich setze auf UMTS. Der Energieverbrauch ist zwar etwas höher, dafür ist die maximale Sendeleistung bei 125 mW, was deutlich geringer ist als 1W bei GSM 1800/2W bei GSM 900.
Leider bin ich bei E+ und der Ausbau von UMTS ist nicht ganz so gut (wohne in Essen/NRW und bin auch öfters in den Nachbarstädten unterwegs).
Seit ich weiß, wie man das K600i auf "UMTS only" einstellt, hatte ich das gemacht. Leider bin ich so nurnoch zu 50% erreichbar, weil ich keinen Empfang mehr habe. Somit musste ich leider wieder auf UMTS+GSM stellen, weil ich sonst nicht erreichbar wäre.
Aber VDF ist mir zu teuer. 28€ für 200 Minuten in alle Netze (+ Überhangmöglichkeit) + 150 Frei-SMS sind leider unschlagbar. Aber man kann eben nicht alles haben.
Ich hoffe, dass dieser Voll-Idiot Krammer nicht den UMTS-Ausbau stoppt. Ansonsten verlasse ich den Laden. Ab spätestens 2008 will ich kein GSM mehr nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Hallo!
Hatte keine Lust die 17 Seiten danach durchzulesen, aber mich würde mal interessieren, ob ma auch auf nur GSM oder nur UMTS Betrieb umschalten kann?
Nur UMTS ist einfach:
Terminalprogramm öffnen und den Befehl "AT+CFUN=6" senden. Warten, bis OK kommt und gut.
Beispiel: HyperTerminal. COM-Verbindung muss natürlich da sein.
-
-
Also ich denke, dass zwei Lillyputaner in diesen weiten Kleidern waren.