-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://youtube.com/watch?v=Mci-F5WHWtU&search=knight%20rider
Knight Rider + Simpsons, ist warscheinlich nur was für Knight Rider Fans. Aber ich fand es köstlich! 
Einmal steht dort als Optionsfeld "Nackenkrauler". hehe
Rest scheint Englisch und Spanisch zu sein.
-
Diese Seite und die Links unden sollten eine gute Anlaufstelle sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-H
-
Leider wird dir (bzw. deiner Mutter ;)) der nicht erweiterbare Speicher einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn du wirklich hoch komprimierst, bekommst du ein Album auf ca. 15-20 MB (AAC HE 96 kbit/s VBR).
Aber das ist dann nur noch auf dem Handy ertragbar. 
Als Datenkabel empfehle ich ein Voll-USB-Kabel wie z.B. das DCA-540 - voll Updatefähig.
-
Bist du vielleicht nicht im UMTS-Netz?
Erkennen kannst du das an einem 3G-Symbol rechts oben irgendwo auf dem Desktop.
-
Ach, und jetzt glaubst du, dass die ihre innovativen Datendienste wie die Flatrate einstampfen? Ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Was kann zB dieser "nur Telefonie" Anbieter E+ besser. Ohne HZ gibts keine HZ Probleme.
Die UHS-Technik bei UMTS ist besser als die der anderen Anbieter - z.B.
Und dieser Kommentar mit "nur Telefonie"-Anbieter ist nur oppurtunistisches Geschnatter. E-Plus hat wesentlich bessere Data-Packs als o2.
-
Nun ja, die scheinen irgendwas an den SIMs geändert zu haben. Ich habe einige USIMs da, bei denen es nicht geht mit dieser alten FW (allerdings sind die Karten auch schon älter).
Aber dass UMTS bei o2 so ein Trauerspiel ist, ist echt lächerlich irgendwie. Alle anderen Betreiber können es besser.
-
Hey, cool. In diesem Thread stand, dass das dann wohl nur noch für dieses Handy gilt. War wohl doch eine Fehlinformation und meine war richtig.
-
Also ein K600i im UMTS-Modus macht sich auch nicht schlecht. Ich persönlich finde das 6310i und das S55, welche beide für ihre gute Qualität gelobt werden, dagegen schlechter, weil beide rauschen. Dieses Rauschen ist beim K600i nicht vorhanden. Leider ist das K600i nicht das Lauteste.
-
SE K600i (R2BA019), Essen/NRW, E-Plus --> No Problem (außer kurzer Knackser)
PS: War auch schon im Bergischen Land, Bremen usw. Nirgendwo Verbindungsabbrüche.
Diesem 6680 traue ich mit UMTS nicht über den Weg. Kenne mehrere mit dem Gerät (FW unbekannt), die mit VDF-D2 und T-Mob über Verbindungsabbrüche klagen.