Beiträge von wonzs

Also ich habe hier den Real-Vergleich. Gegenüber einem K600i oder einem Siemens S75 ist die Qualität einfach grottenschlecht. Blechern und irgendwie total verfälscht.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wenn du selbst ICQ nutzt ist das nicht möglich, z.B. Trillian, MirandaIM etc. können den Invisible Status von dir immer auslesen wenn sie das wollen, da ist ICQ leider etwas zu gutmütig und bietet keine Chance das zu bestärken.
    Nutzt du aber Trillian selbst und bist auf invisible können andere Trillian User dich nicht "sehen"!

Aber nur mit der neuesten Version der ICQ.dll von BigMuscle. ;)

Oder man nutzt den "new invisible checker (ICQ/AIM SN)" vom 2006.06.10. Der kann ALLE Clients finden. :)
    Allerdings braucht man dazu eine zweite ICQ-Nummer.

EDIT: Natürlich war 2005 gemeint. ;)

Lässt die ganze Zeit eine Uhr im Display angezeigt. Wenn sie aus ist, wird der Bildschirm ausgeschaltet.

Zum Thema:
    Ich habe ein K750i gehabt (mit o2). Das hielt ca. 7-9 Tage (Handy nachts aus, Großstadt mit guter Versorgung).
    Wenn du allerdings in einem nicht so gut versorgten Gebiet wohnst, muss das Handy mehr Energie aufwenden, um dich im Netz zu halten.

Auf die Anzeige der Empfangssärke im Handy kannst du dich nicht verlassen.

Lade dir mal die Software MPE herunter (MyPhoneExplorer), die es auf http://www.fjsoft.at/ gibt. Dort unter Monitor kannst du dir die aktuelle Empfangsstärke in % anzeigen lassen sowie den aktuellen Verbrauch in mA. Verlässliche Werte zeigt dieser Monitor nach ca. einer Minute, in der du das Handy einfach liegen lässt und nichts machst.
    Benutze am besten das mitgelieferte Kabel als Verbindung zum PC.

Teile uns die Werte, die dort stehen, hier im Forum mit.

P.S.:
    Bei mir mit K600i im UMTS-Modus: 6,x bis 17,x mA Verbrauch beim Nichtstun an einem relativ schlecht versorgten Ort.