Leider nicht möglich.
Beiträge von wonzs
-
-
Dies muss aber neu sein. Anfang dieses Monats war das meines Wissens nach noch nicht so - kann mich aber auch irren.
-
Kostet dann € 1 pro überschrittenem MB bei 100kB-Taktung.
-
simyo verkauft keine 64k-UMTS-SIM wie ALDI es macht. Bei E-Plus ist eine solche SIM-Karte aber Voraussetzung für's UMTS-Netz.
-
Zitat
a) Brauche ich dann eine neue SIM? Die jetztige ist 3 Jahre alt und somit wahrscheinlich keine U-SIM... Was würde der Kartentausch kosten?
Müsste bei E-Plus kostenlos sein.
Zitatb) Kann ich die Flat-Option auf einer separaten, neuen U-SIM bekommen ohne dann 2 Jahre lang gebunden zu sein?
kA, ruf mal die 1000 an.
Zitatc) Welche Up- und Down-Streamraten erreicht man bei ePlus-UMTS denn so?
Bei guter Versorgung bekommt man die vollen 45 kByte/s DL und je nach Gebiet und Handy zwischen 8 und 40 kByte/s UL.
Zitatd) Welche Ports sind verfügbar? Ich brauche mindestens 110, 143, 25, 80, 8080, 3306, 21, 23, 993 und 119.
Das dürfte dein größtes Problem sein. Von außen ist NICHTS erreichbar, da NAT.
-
Das ist Samsungs Politik, die den Netzbetreibern etwas in die Hände spielen soll.
Funktioniert es vielleicht inzwischen mit der PC-Suite, die mitgelifert wird?
Beim D500 und anderen Modellen, gibt es einen Trick, wie man mit einem Datenkabel/Bluetooth-Stick Java-Sachen installieren kann. Such mal hier im Forum. Vielleicht gehts ja heute noch.
-
Es funktioniert natürlich nicht nur mit UMTS, sondern mit GPRS und UMTS. Wer etwas anderes sagt, tut es wider besseren Wissens.
-
Es wäre schön, wenn für's K600i auch mal wieder etwas kommen würde.

Aber auch irgendwie krass... Für ein "altes" Handy wie das K750i kommen noch Updates.
-
Das Sony Ericsson K600i gibt es schon für 179€.
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=K600i&in=&x=0&y=0
PS: Es gibt zwar auch günstigere, aber da muss man ziemliche Abstriche in der Ausstattung usw. hinnehmen.
Z.B. das Motorola V980 oder das Samsung SGH-Z105. Beide schon sehr altbacken...
-
Zumindest sollte er - du musst ihn nur irgendwie installiert bekommen.