Beiträge von wonzs

Hm. Ich habe ein K600i und irgendwie keine Probleme mit UMTS von E-Plus.

Ich habe die neueste FW (R2BA019).

Ich habe auch weder beim Handover während eines Gesprächs noch beim Handover während einer Datenverbindung Pnobleme - wobei der Handover während einer Datenverbindung sogar von GSM --> UMTS klappt. :)

Ich wohne in NRW, PLZ 45xxx. Dort halte ich mich auch meistens auf.

kA

Ich will für niemanden eine Lanze brechen - aber bei mir läuft alles und das ohne Probleme.

Außerdem sollte man sich vorher informieren, wer zuverlässig ist und wer nicht. Über Alice/Hansenet habe ich noch niemanden fluchen hören. :)

Zu der 1und1-Geschichte: Ich hoffe dir ist klar, dass 1und1 nur Reseller ist und technikmäßig immer am Tropf der Telekom hängt?
    Und warum haben zwei Nachbarn aus dem gleichen Grund eine Störung und nur bei einem wird's behoben? Hört sich für mich - ohne weitere Fakten - so an, als wäre das an den Haaren herbeigezogen. In welcher c't war das?

PS: Warum nennst du alternative Anbieter immer "Fremdanbieter"?

Oh, da scheint aber jemand ein Telekom-Freund zu sein. ;)

Ich habe nach Alice gewechselt (vorher Telekom). Der gesamte Umstellungsprozess hat 3 Wochen (von der Bestellung aus an gerechnet) gedauert.
    Vorher hatte ich T-ISDN XXL Sunday + DSL1000. Monatliche Kosten für alles: 130€.

Nun habe ich Alice ISDN + Deutschlandflat und Alice DSL6000 (was nebenbei gesehen schneller ist als angegeben) und monatliche Kosten von 70€ - Planungssicherheit inbegriffen, weil wir keine Mobilfunkanschlüsse anrufen und die Deutschlandflat alle Anrufe in's Festnetz abdeckt [anders als bei der Pseudo-Flatrate der Telekom, bei der bei Anrufen in Fremdnetze 0,2 €-ct/Min Mehrkosten anfallen].

Ärger: Null. Es funktioniert einfach. :)

Warum so ein Umweg? Des geht auch mit dem Firefox und ein paar Plugins ohne irgendwelche Programme... Ich nutze des aber nicht mehr, weil es langsam war und ich das nicht brauche (Alternativen sind überall vorhanden, wo ich bin).

Zudem ist es so nur möglich zu surfen.

Aha. Technisch ist es doch das gleiche...

Wer weiß, WIE du deine Mail formuliert hast. Ich habe das so geschrieben (sinngemäß).

Zitat

Guten Tag,
    ich besitze ein K750i aus ihrem Hause, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider hat sich aber beim Herausholen des Handys aus meiner Hosentasche der "Quickshare"-Aufkleber gelöst und ist nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich gewesen, sodass ich ihn entfernt habe.
    Nun möchte ich gerne einen neuen. Da Sony Ericsson dabei sicherlich keine Schuld trifft - und ich mich nicht auf die Garantie berufen möchte - frage ich mich, ob Sie mir eine Bezugsquelle nennen können. Ich habe bereits diverse Online-Shops und die Auktionsbörse eBay durchsucht - leider ohne Erfolg.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

Drei Tage später hatte ich einen Brief im Briefkasten mit einem Schreiben von SE, dass sie mir für meine Nachricht danken und anbei war der Aufkleber - für genau €0,00.