-
Fängt Alice jetzt auch schon mit so einer Scheiße an? Ich habe die Leute immer für Kompetent gehalten..
Bei unsere Umstellung habe ich die Infrastruktur komplett übernommen und bis auf das Modem wurde nichts ausgetauscht - daran kann es schonmal nicht liegen.
Hast du die Möglichkeit, die ganze Geschichte mal bei jemand anderem zu testen?
PS: Was meinst du mit DSL-ISDN-Gerät?
PPS: Dass die Gespräche über VoIP abgewickelt werden, halte ich für ziemlichen Schwachsinn - weder auf deiner noch auf deren Seite kann ich mir das vorstellen.
-
Entweder habe ich viel viel Glück oder sonstwas und habe mit 45 db Dämpfung DSL6000 (zwischen 6900 und 7200 kBit/s im Router angezeigt) oder mein Router hat beim Auslesen einen Knacks. 
Habe einen Netgear DG834GB mit integriertem ADSL(2)-Modem.
Meine Downloadraten liegen zwischen 745 und 760 kB/s (von meinem Root-Server mit ganz toller Anbidung) während eines FTP-Downloads. UL liegt so bei 75-85 kB/s.
Kann das denn sein oder spinnt das Auslese-Teil in meinem Router?
EDIT: Ich habe Alice DSL6000 in Ost-Essen/West-NRW.
-
Genau.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es irgendwie nie wirklich hinbekommen habe mit dem S75. Bei SE geht das irgendwie einfacher...
Ansonsten empfehle ich - wenn nur ICQ genutzt werden soll - JIMM, welches man mit der Google-Suche schnell findet.
Der einzige Nachteil dieses Programmes: Es läuft nicht im Hintergrund, wie es der im S75 integrierte Messenger macht, sondern immer im Vordergrund.
-
Laut Profil ein N6680. 
-
Autostart des IM ausschalten.
Ansonsten yamigo.com mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Vielleicht hilfts ja weiter, ich habe in einem alten 6650 eine neue Genion-SIM und da funzt UMTS ohne Probs, allerdings ohne Häuschen, da dieses Handy ja offiziell in De nie verkauft wurde wohl solche Bildchen nicht enthalten 
Hat dieses 6650 nicht ein Problem mit Handovern UMTS --> GSM, weil die Technik ein bisschen geändert wurde? Meine soetwas gelesen zu haben..?
Sry für OT - ist reines Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von 6600sb
auch wenn mann nur deutsch anklickt kann man nur ohne T9 im wap schreiben hätte ich das eher gewußt hätte ich das W900i nicht gekauft.
Das ist schade. Tut mir leid - ich wollte keine falsche Hoffnung machen.
Schade SE... Komische Sache, das.
-
Ups - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis. 
-
Neien. Wie soll das möglich sein, Mensch?
Das ist ein Standard-Formular, was zum Eingeben benutzt wird...
Versuche es doch BITTE mal so, wie ich es erklärt habe...
Wenn ich euch als Kunden hätte und ihr würdet mit diesem Problem kommen, wäre ich bald (monetär gesehen) reich. 
Sorry, Scheiß-Tag heute...
-
Das meinte ich mit "Besonderheiten der Geräte".
Ich hatte beispielsweise nur das K600i und das K750i da, bei denen es so funktioniert.
Dass die beiden (W550i und W900i) nicht den "hausinternen" sondern einen NetFront-Browser haben, wusste ich bis dato nicht.
Allerdings wundert mich, dass es neben "Standard-ABC" und "123" nur "Arabisch" oder solch ein Gelumps gibt.
An alle, die das Problem noch haben: Schaut doch mal unter Menü, Einstellungen, Allgemein, Sprache, Schreibsprache und nehmt alle bis auf "Deutsch" und "123"raus. Damit "zwingt" ihr das Handy quasi Deutsch mit T9 zu nehmen.
Sonst weiß ich auch nicht weiter..