-
Ich frage mich ernsthaft, welcher hirnrissige Idiot auf DMB gesetzt hat!
Vier Sender maximal und dann auch noch inkompatibel mit DAB - kann wieder echt mal nur von geldgierigen Idoten gefordert worden sein (siehe Samsung).
Eine DVB-T-Struktur ist doch schon vorhanden und darauf hätte DVB-H doch aufbauen können... Warum haben irgendwelche Voll-Idioten darüber die Entscheidungskraft? Zum Kotzen.
Danke Frau Meckel! Blöde Kuh.
Schon wieder geht ein in Deutschland/Europa entwickelter Standard im nichts unter, sollte DVB-H nicht doch noch kommen. :mad:
EDIT:
Ein interesanter Artikel.
http://www.heise.de/ct/05/10/054/
-
Am besten die Sony Ericsson-Software installieren. Die kann auslesen, ob man im UMTS-Netz eingeloggt ist.
Ich habe das nur mal getestet und hatte keine Probleme. Die Daten flutschten nur so durch die Leitung.
PS: Am besten per Kabel verbinden. Verbraucht weniger Energie und ist schneller. Zudem MUSS ein Datenprofil im Handy angelegt sein. UMTS kann man am Handy am blauen Symbol oben links erkennen.
-
Du, das kann ich mir absolut NICHT vorstellen... Hast du das mal so gemacht, wie ich es eben dargestellt habe?
Ich konnte das beim K600i und beim K750i so machen, wie ich es beschrieben habe - die beiden setzen noch auf auf eine alte Plattform auf und normalerweise erweitert man etwas neues, es sei denn, eine Funktion ist nicht sinnvoll. Doch das ist sie ja (T9 im WAP).
Leider habe ich kein W900i da, womit ich etwaige Besonderheiten testen könnte.
-
Mehr, Schreibsprache, Deutsch
* halten und gut ist. 
EDIT:
Mit "Mehr" ist der rechte Softkey/Daumentaste gemeint.
Gilt nur für SE-Geräte.
-
Re: Re: V3x Sendebericht, Videolänge,dumpfer Klang???
Zitat
Original geschrieben von exloser
hast du dein handy im freistaat bayern gekauft.
dann hat die landesregierung um beckstein durchgegriffen... 
wobei 30 sek. schon zu lange sind um happy slapping erfolgreich zu bekaempfen.
unter videokamera-einst.-videolaenge-auf maximum stellen und dann habe ich 3 minuten zuverfuegung
preisfrage..wieviele zeichen hat eine sms?
so schwer ist es doch nicht aus der zeichenangabe zu sehen, aus wieviel sms die nachricht besteht!
Alles anzeigen
Preisfrage: Aus wie vielen SMS-Nachrichten besteht eine Nachricht mit 480 Zeichen? Deiner Rechnung nach aus 3. Das stimmt aber nicht.. Setze dich mal mit der Technik auseinander. Die Steuerzeichen, dass diese Nachricht nicht alleine kommt (sondern dass noch andere SMS hinterherkommen und diese dazugehören), verbrauchen auch Platz.
Siemens und SE können es besser.
-
Mensch Lasse... Das wollte ich gerade posten. 
Das ist echt GEIL.
EDIT:
Das sollte nicht zum Lachen sein.. Wahrscheinlich hast du es nichteinmal verstanden. Tanz' besser als er und dann kannste meckern... 
-
Falls dir die Daten egal sind:
* + # halten und einschalten. Damit formatierst du das SX1.
Ansonsten wüsste ich jetzt nichts anderes.
-
Vor allen Dingen ist mein Siemens SL150 kein "Knochen mit Dotmatrix-Display".
Ich werde trotz schneller Leitung nicht auf VoIP umsteigen.. Warum auch? Ich habe bei Alice/Hansenet für 10€ eine Festnetz-Flat.
-
Das liegt an deiner alten SIM. Wenn es dich zu sehr stört, bestelle dir einfach eine neue.
-
"Meine Freunde" benötigt einen standardisierten Dienst, der mit dem Protokoll von ICQ/AIM nicht kompatibel ist.
JIMM hingegen stellt eine direkte Verbindung mit dem ICQ-Server her - so wie ICQ es selbst macht.