Beiträge von wonzs

Also bitte....

Hier geht es doch die ganze Zeit um Selbstupdates. Übrigens ist deine FW ziemlich alt. Update ist normalerweise mehr als anzuraten. Aber mit Blick auf die Probleme, die manche mit der neuen Version haben... Vielleicht hast du auch Glück und der Fehler tritt bei dir nicht auf.

Wenn ich das schon immer lese... Display, Display, Display... Dann kauft euch doch ein beschränktes Samsung-Teil, mein Gott... Dann kann man wenigstens beim SMS-Tippen bzw. nachdem man einen Punkt gemacht hat, immer schön auf's Display schauen und dann sehen, dass es klein weiter geht... :D
    Oder auf dem tollen Display sehen, dass es keine Profile gibt. Hallo SGH-D600/Samsung...

Sorry...

Wenn man aber etwas mehr haben will als nur ein "tolles Display", dann kauft man Siemens oder SE.

Beim S45/i war es ja so, dass man den kleinen runden Knopfeinfach halten musste. Beim S55 den länglichen, "Einkontakter". Beim S65 wurde es nicht mehr angeboten... Beim S75, denke ich, wird es auch so sein, dass man Gespräche nicht mehr aufzeichnen kann.

Das K750i kann das. Während des Gesprächs auf die linke Daumentaste (Mehr), mit dem Joystick nach oben und dann bestätigen (Aufnehmen). Der Gesprächspartner hört zwischendurch immer ein Piepen, dass darauf aufmerksam macht, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.