Ha, wusste ich's doch.
Supporttechnisch kommt SE kurz nach o2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha, wusste ich's doch.
Supporttechnisch kommt SE kurz nach o2...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hat eigentlich schon jemand jetzt auf ein K750i die r1aa008 drauf bekommen?
Äh... Ja natürlich. Darum geht's doch.
Schreib mir eine PN, wenn du Interesse an dar alten FW hast.
Das mit der Lautstärke ist mir aufgefallen. Aber das tut mir schon weh in den Ohren und das Meer-Geräusch war einfach nicht zu ertragen... ![]()
Ich habe ja vorher schon meistens auf der leisesten Stufe telefoniert - es sei denn, ich war an der Hauptstraße. Aber im Gebäude ist es selbst mit der R1N035 möglich, auf die leiseste Stufe zu gehen und alles noch zu verstehen.
Welche Netze? Nichts leichter als das: Getestet mit
VDF-D2 (Gegenstelle T-D1 und E+)
E+ (Gegenstelle o2, T-D1 und VDF-D2)
o2 (Gegenstelle VDF-D2)
T-D1 (Gegenstelle Festnetz und T-D1)
Bei keiner der genannten Kombinationen ist das Knacksen auch nur annähernd vollständig verschwunden - es sei denn, ich habe das Headset benutzt.
Leider ist es so gewesen, dass mir mein Handy kurz nach dem Update heruntergefallen war und ich das nicht auf die FW eingrenzen konnte. Dumme Sache, das.
Naja. Dann schauen wir mal, wann SE die nächste BW (Bugware) auf die Leute loslässt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich häng das hier mal mit dran, bevor der "Welches seltene Auto gesehen"-Thread völlig OT geht....
Wer dieselbe Leistung und mehr Drehmoment für weniger als die Hälfte des Preises des Bugattis haben möchte, klickt hier .
Ist vielleicht optisch weniger auffällig aber sonst... :eek:
Zwar nicht ganz so gut wie die beiden genannten Autos und es stehen etwas wenige Daten zur Verfügung - aber dieses Auto ist auch nicht zu verachten:
http://www.supercars.net/cars/952.html
Die Viper auf der gleichen Seite: http://www.supercars.net/cars/3241.html
ZitatOriginal geschrieben von airband
Ich habe kein Knacksen, kein Rauschen, bin vollkommen zufrieden mit meinem E-Plus W800i @ O2...
Hoffe, du hast verstanden, dass dieses Phänomen NUR auftritt, wenn man die R1AA008 drauf hat.
Richtig. Dual-Voltage bedeutet 1,8/3,0 Volt.
Komischerweise schreiben viele mit dem W800i, dass diese Tonknackser nicht vorhanden seien. Was mir bei meiner kurzen Zeit mit der R1AA008 aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Knacksen mit dem Headset nicht vorhanden war. Naja. Immo ist mir das egal.
Wieso verlierst du die Garantie? Ich glaube, dass die das nicht nachvollziehen können. Kosten sind natürlich einmalig da, aber sonst...
Also doch auch beim W800i? Hm.
Das ist sehr komisch. Weshalb gibt es da solche Streuungen...? Würde das gerne mal selbst hören von den Leuten die es haben und von denen, die es* nicht haben.
* es = Knacksen, wenn das Gegenüber leise oder undeutlich spricht + Rauschen wie an der See ![]()
Die Übrigen sind auch kein Vergleich...