-
Zitat
a) das K750i rauscht jetzt beim Sprechen (eventuell)
b) mp3s rauschen im Kopfhörer (zumindest in leisen Passagen)
c) mp3s rauschen im Lautsprecher (zumindest in leisen Passagen)
d) alles dafür lauter
e) keine mp3 übertragungsprobleme mehr
f) Kamera ein bisserl besser
... vielleicht verlängert wer die Liste
Alles anzeigen
a) Es ist nicht nur ein Rauschen, sondern es sind Aussetzer, die sich einfach gräßlich anhören
b) Kann ich nichts zu sagen, habe das in der kurzen Zeit nicht (viel) benutzt
c) siehe b
d) Das stimmt
e) War auch behoben
f) siehe b
-
Also ich finde es unglaublich von SE, dass die so einen Mumpitz zur freien Verfügung stellen.
Naja, bis ich die W800i-Software ausprobiere, habe ich ja die R1N035, die zum Glück so funktioniert, wie ich es haben will. 
-
Dann werde ich nochmal etwas Geld investieren und es selbst ausprobieren. Danke. 
-
Ich wette, dass da eine Mail zurückkommt, in der steht "dass mit dieser Problembeschreibung von einem Defekt bei Ihrem Gerät ausgegangen wird" und du es zusenden sollst. 
Kennt man doch zu Genüge.
-
Bei mir ist es so, dass der Vorschlag, der am meisten genutzt wird, sich irgendwann nach oben schiebt.
Bei mir ist DV an vierter Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Kann man so einfach die Software vom W800i drauf machen? Wenn ja, wie?
Leider widerspricht es den Boardregeln, wenn ich dir das öffentlich erklären würde.
Schicke mir doch mal per PN deine Mail-Adresse.
-
Falls es das Problem mit der Meldung nicht behebt:
Start, Ausführen, services.msc, rechte Maustaste auf "Machine Debug Manager", Eigenschaften, Deaktivieren, Übernehmen
Dann neu starten.
Aber dan behebt das Problem nicht wirklich, sondern schaltet nur die Meldung ab. Irgendein Programm scheint da immer abzuschmieren.
-
@ Jochen: Telefoniere mal mit jemandem, der etwas leiser spricht oder mit jemandem, wo viele Hintergrundgeräusche sind. Dann solltest du es merken. Wenn nicht, dann mache ich mir sofort die W800-Software drauf...
-
Unverschämt? Was können denn die Geschäfte dafür, wenn die Grafik nicht gut ist bzw. sie einem nicht gefällt...? Doch wohl mal nichts, oder? Aber alle regen sich auf, wenn es mal darum geht, wie böse die Geschäfte und Händler doch alle sind...
Reviews lesen, Berichte aus dem Freundeskreis, Zeitungen, Online-Magazine... Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich über ein Spiel zu informieren. Mir wäre dieses Spiel (NFS MW 5-1-0) im Nachhinein auch keine 50€ wert gewesen. Aber deswegen renne ich doch nicht zu Saturn und erzähle denen was von "Sche.... Spiel..." Also bitte. 
-
Hm. Ich zumindest kann das nicht nachvollziehen. Bei mir kommen und kamen alle SMS immer ordentlich an - bis auf einmal, als o2 mal ein Problem mit den Multicards hatte. Aber das lag nicht am Handy.
Netze: o2 und e+. Bei mir problemlos.