Einfach das Theme neu laden per Einstellungen.
Beiträge von wonzs
-
-
Also bei mir ging es um ein Rauschen beim telefonieren...
-
Das Rauschen hört man ganz gut, wenn man in einen stillen Raum geht und die Lautstärke auf ganz leise stellt. Bei mir zumindest.
Denn nun habe ich ein ganz anderes Problem. Seitdem ich das Update drauf habe, kann ich nicht mehr sinnvoll telefonieren. Der Empfangsbalken zeigt Vollausschlag und die Gespräche sind gleichzeitig sehr abgehackt und voller Störungen. Der MPE offenbart mir, dass ich in Wirklichkeit nur 45% Empfang habe. Ich kann nur telefonieren, wenn ich draußen bin. Getestet mit o2, VDF-D2 und E-Plus (simyo).
Das jetzt auf Biegen und Brechen auf das Update zu schieben ist schwachsinnig, denn mir ist mein Handy kurz nach dem Update aus ca. 90-100 cm Höhe auf den Boden gefallen. Könnte es sein, dass sich die GSM-Antenne gelöst hat? Oder wie ist das bei dem Handy? Naja. Ich werde mir erstmal die alte FW aufspielen und dann weitersehen.
PS: Der Lautsprecher ist es nicht. Im Service-Menü habe ich ihn getestet.
-
Leider muss ich trotz aller Euphorie eine Warnung aussprechen: Das Handy hat zwar jetzt eine höhere Maximallautstärke - es offenbart sich aber beim Telefonieren ohne Headset ein *deutlich* vorhandenes Rauschen. Selbst auf der leisesten Stufe. Das habe ich mit der R1N035 nicht gehabt. Ich werde mir das eine Akkuladung mal ansehen. Wenn das Rauschen bleibt, werde ich mir wieder die R1N035 aufspielen. Denn telefonieren möchte ich doch schon fehlerfrei.
Netz: E-Plus mit 65% Empfang (laut MPE-Monitor).
-
Ich habe NFS MW 5-1-0 gerade fertig gespielt. Seit dem Gallardo konnte man garnicht mehr verlieren. Viel zu einfach. Das Spiel ist seine knapp 50€ nicht wert gewesen. Das nächste Autorennspiel, was ich mir holen werde, ist Gran Turismo 4 Mobile.
Da ich eine 2.01-PSP habe, ist mir auch erstmal egal, welches Spiel welche FW braucht.

EDIT: Von wegen MM und Spiel zurücknehmen: Finde ich aber nicht gut. Worauf willst du pochen? "Die Grafik gefällt mir nicht" dürfte kaum ein Umtauschgrund sein. Dann hat man eben Pech und man sollte sich vorher besser informieren. :mad:

-
Na, dass man die SIM-Karte entnehmen soll.

-
Ja, es bleibt alles erhalten.
-
Mickey, du kennst dich doch aus. Ist das Tool, was ich verlinkt habe, ein offiziell für Endkunden vorgesehenes Update-Programm?
Meine dieses hier:
http://www.sonyericsson.com/do…teService_Inst_2.2.10.exe -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile, Vodafone und o2 sind netzintere Rufumleitungen generell kostenlos. Bei Rufumleitungen in andere Netze fällt der jeweilige Minutenpreis an.Bei E-Plus wäre es komplizierter.
Was ist an einer RUL bei e+ kompliziert? Oder meinst du die Kosten/Berechnung?
-
Habt ihr denn freie W800er EU2-Geräte? Denn für die gibt es ja auf jeden Fall eine neuere als die R1N035.