Beiträge von wonzs

Riiiiiichtig. ;):rolleyes:

Ich habe es.

Voraussetzungen? Neben einem PC, einer Internetverbindung, dem DCU-60-Datenkabel ..... (aber das scheinst du ja alles zu haben) benötigst du ein vom SE-Update-Server freigegebenes Gerät. VF-Deutschland scheint die Genehmigung wohl noch nicht gegeben zu haben. Wenn du aber wirklich ganz ganz scharf drauf bist, dann kann ich dir einen Künstler-Credit verkaufen, den ich nicht mehr benötige. Damit kannst du das Handy "ausziehen"... Details müssen per PN besprochen werden.

Falls du Interesse hast.

EDIT: War an "DusterBuster" gerichtet.

Also bei mir ging es ohne Probleme. Die Erkennung dauerte etwas länger, aber sonst alles recht zügig und ohne Fehler.

@ hman: Alle Einstellungen und Bilder, Daten usw. noch da. Deutsche Sprache auch.

Nach Empfehlung einiger Leute soll man den MS herausnehmen. Die SIM-Karte soll man sogar nach Anweisung des Programmes entnehmen. Habe beides gemacht.

Ups, du meinst beim Benutzen der Software...

Sicher Flash 8.

Also, meine Beobachtungen sind folgende:

Gespräche deutlich lauter. Jetzt tut's mir weh in den Ohren, wenn ich die höchste Stufe eingestellt habe. Bin allerdings auch empfindlich und habe sowieso immer nur auf mittlerer Stufe oder mit dem Headset telefoniert. Dafür ist nun ein leichtes Rauschen zu vernehmen, wenn man die höchste Stufe gewählt hat.

Die Kamera lässt sich nun auch in den meisten Menüs durch "aufschnacken" der Kameraabdeckung aktivieren. Wenn man die Abdeckung wieder schließt, ist man wieder im vorherigen Menü. Wer's braucht... ;)

Das Menü ist nun deutlich schneller geworden. Das Aufrufen der Funktionen erfordert eine kürzere Denkpause als sonst. Wenn man aber vom Menü zürück zum "Desktop" will, dauert es länger.

Zoomen und öffnen der Bilder geht etwas schneller. Was nun viel schneller geht ist das "Zappen" durch den Foto-Ordner. Schön. :)

Stichwort Datenübertragung: Endlich ist dieser dumme Datenübertragungsfehler weg. Habe gerade einige Sachen hin- und herkopiert. Alles vorhanden. :)

Das war's erstmal.