uiuiui.
Nene, ich bleibe lieber bei Miranda. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uiuiui.
Nene, ich bleibe lieber bei Miranda. ![]()
Aber nur für Linux, so wie ich das sehe - oder?
In diesem Thread steht eindeutig, dass SpySheriff KEIN Virus ist.
Nochmals:
Spyware/Adware != Virus
ZitatZurzeit häufen sich die Anfragen wegen SpySheriff. Die hartnäckige Adware lässt sich schwer entfernen, deaktiviert den (...)
Spyware-Programme sind keine Viren...
Surf- und E-Mail-Pack ist natürlich flächendeckend...
Das ist auch kein "abgespecktes" Internet. Du kannst eben nur Internet mit dem Browser benutzen. Für alles andere müsstest du zahlen, da der APN "wap.viaginterkom.de" nichts durchlässt außer die Sachen vom Browser. Soll heißen, dass das interne Mail-Programm des XDA's zusätzlich kostet, wenn du es benutzt.
EDIT: Wegen den paar Euro würde ich mir nicht in's Hemd machen. Es ist doch normal, dass die Preise sich ständig ändern. Fast in jedem Bereich.
Habe es aus zeitlichen Gründen bisher leider nicht geschafft. :-/
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
"Candy bar" ist halt eher im englischen Sprachgebrauch üblich und klingt auch etwas netter als "Barren". Letztendlich ist die Terminologie aber auch egal solange klar zwischen den einzelnen Handy-Typen (slider, flip, novelty, swivel) abgegrenzt werden kann und jeder weiss was gemeint ist.
Ein komisch irrationaler Begriff dafür. Barren ist doch doch viel einleuchtenderer Begriff. Naja... ![]()
Wieso nennt ihr das alle "Candy-Bar"-Format. Mir ist nur das "Barren-Format" für einen solchen Typ Handy bekannt.
Kein Thema. Steht aber auch ganz unten auf den PDF-Rechnungen drauf. ![]()
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
Bank: Hypo- und Vereinsbank München
Verwendungszweck: Kundennummer bzw. Verwendungszweck auf der Mahnung