An der Bushaltestelle vom 144er waren massig Leute, die eingekauft haben. Die Parkplätze waren auch voll! Stimmt schon. Aber wenn es wirklich günstiger ist: Wieso nicht? Sollen die doch kaufen, bis sie umfallen. ![]()
Beiträge von wonzs
-
-
Jo, sicher. Mache ich. Lustig sind die Schilder außen:
Noch 200 Meter. Noch 100 Meter. Noch 60 Meter... usw. Ist man am Tor: Noch 200 Meter.

-
Bin zwar heute daran vorbeigekommen - aber dass die DVB-T-Receiver so günstig haben...
Hm, vielleicht auch TFT-Bildschirme...? Muss ich morgen direkt nochmal hin.
-
Tja, selbst die Wartezeiten haben Premium-Format.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bin nun bei Simyo. Bei Ausnutzung aller Frei-SMS (habe einen Online-Vertrag) natürlich rechnerisch schwachsinnig - aber egal.
-
Ist ja gut. Habe ich anderes behauptet?
Wenn das Wörtchen
ZitatWenn
nicht wäre...

-
AAC hat bei der gleichen Bitrate eine bessere Qualität als MP3. Siehe
-
Wenn dir beim Online-Tarifwechsel angeboten wird, dass du in den Genion Online wechseln kannst, solltest du sie bekommen. Wenn nicht, dann nicht. Obwohl ein Anruf bei der Hotline vielleicht helfen könnte. Frag' einfach mal nach.
-
Hat mich auch immer genervt. Selbst LOOP-Nutzer haben eine Kostenkontrolle.... Nun ja, ich habe jetzt von einem o2 Active Online 250 zu Simyo gewechselt - rechnerisch natürlich Schwachsinn, zumal der Vertrag ja noch läuft - klar. Aber ich habe gemerkt, dass ich manchmal einfach so ohne Sinn telefoniere, weil ich noch Freiminuten habe oder ich sinnlos SMS versende, weil ich noch welche frei habe.

Ich denke, wenn ich sehe, wie das Geld vom Konto verschwindet, dann werde ich mich da bessern können.

Jetzt habe ich wieder auf Genion Online gewechselt und nutze o2 nur noch für Festnetzgespräche in der HZ.
Zum Thema:
Positive Erfahrungen mit einem Active 250 Online:
Frei-SMS hast du 100 respektive 150 (wurde geändert). Aber: Manchmal habe ich auch 130 SMS im Monat gehabt, die alle inklusive waren. Gewollt oder nicht: gefällt mir!
Du kannst UMTS nutzen, falls das für dich von Relevanz ist (allerdings mangels UMTS-Handy nie selbst getestet).
Hm, ansonsten ist nichts, was ich als besonders positiv bewerten würde.
Negative Erfahrungen mit o2 Active 250 Online:
Wenn man Probleme hat und diese per Mail klären will, zieht sich das wie Kaugummi. Längste Wartezeit: 13 Tage. Kürzeste Antwort: 7 Tage.
Keine Kostenkontrolle: Da muss man sich am besten eine SMS-Nachnicht als Entwurf anlegen, in die man hineinschreibt, wie lange man telefoniert hat. Durch den 60/10-Takt recht einfach.
Da sind wir auch schon beim nächsten negativen Punkt: Taktung 60/10, d.h. man kann u.U. schon eine Menge Zeit verpulvern bzw. sie verpufft durch die ungünstige Taktung (Simyo ist da bedingt besser [60/1], obwohl ich mind. einen 10/10-Takt bevorzugen würde).
Nur Online-Rechnung: Für mich nicht unbedingt negativ, da ich keine Papier-Rechnung für's Finanz-Amt o.ä. benötige - für andere könnte es aber relevant sein.
Wenn mir noch etwas einfällt, ändere ich den Beitrag nochmals.
-
Kein Thema. Meist sind es eben doch nur die profanen Dinge, die einen zur Lösung bringen.

-
Man legt im BIOS nur fest, welcher PIO-Modus MAXIMAL benutzt werden soll, nicht welcher gerade aktiv und gültig ist.