Beiträge von wonzs

Ich habe mir auch mal eine Simyo-Karte bestellt - vorerst als Zweitkarte.

Hoffentlich habe ich die 30-Sekunden-Mailbox. ;)

Wie sieht das eigentlich mit dem Thema "Anruf-Info per SMS" aus? Wenn mich jemand nicht erreicht hat, bekomme ich dann eine SMS-Nachricht oder muss ich frei nach Gusto die Mailbox anrufen? Über die Boardsuche konnte ich nichts finden, weil die Suche keinen Bindestrich zulässt (wieso eigentlich??).

Danke. :)

Habe zwar ein K750i und nur das "normale" Headset, antworte aber trotzdem mal.

Der Empfang ist, je nach Sender und Standort, gut. Ich höre hier in NRW immer "BFBS Radio 1" (sehr guter Empfang drinnen und draußen). WDR5 ist der Schwächste aller Sender (nicht vom Programm ^^, sondern vom Empfang). Draußen habe ich ab und an rauschen. Drinnen und bewegungslos geht es aber. Eins live höre ich nicht so oft, kommt aber auch gut.

Mein Fazit: Empfang ist ordentlich; besser als mit dem SX1.

Ganz einfach. Benutze die "Sende per E-Mail"-Funktion. Dann hast du im Unterordner von "System/Mail/" ganz viele Visitenkartendateien, die jedes moderne Handy akzeptiert.

Anmerkung: Habe das mit dem SX1 immer so gemacht. Inwieweit das 3650 das kann, kann ich nicht sagen. Jedenfalls benötigst du zusätzlich eine MMC, ein Kartenlesegerät und das Symbian-Programm "msvdrivee.sis", was den Standardort für SMS usw. von C nach E umstellt (nach einem Neustart).
    Danach (wenn die Mail in den Entwürfen ist), schaltest du das Handy aus und packst es in den Kartenleser an einen Windowsrechner und suchst nach Dateien mit der Endung vcf.

Suche mal mit der Boardsuche danach.