Vielleicht das immer noch leicht vorhandene Knacken beim Titelwechsel?
Beiträge von wonzs
-
-
Hm. Also bei mir hat sich der Empfang def. nicht gebessert. Es ist nur die "wackelige" Anzeige verschwunden und das Gerät zeigt jetzt mehr Balken an als sonst.
-
Nun: Die Auflösung ist etwas geringer als z.B. beim K750i. Aber: Das K750i nutzt sie oftmals nicht. Beispielsweise beim Tippen von SMS-Nachrichten. Da werden beim K750i nur 4 Zeilen genutzt und die Schrift ist so groß wie bei einem dieser Seniorentelefone...

Beim S65 konnte man fast 2 komplette SMS-Nachrichten auf dem Display sehen. Sind aber auch noch viele Dinge, wo die Displaygröße beim Siemens besser genutzt wird.
Also was die Bedienung angeht, unterliegt bsplw. das K750i dem S65. Wenn Siemens nicht allzuviel geändert hat (im Negativen), dann wird es beim SL75 auch noch so sein.
Das Display verhindert auf keinen Fall eine effektive Bedienung.
Die Telefonbuchfunktionen sind denen des K750i auch überlegen.
Über die BT-Profile kann ich jetzt nichts sagen, aber ich denke mal nicht, dass sie gegenüber dem S65 abgespeckt worden sind. Zusätzlich unterstützt es angebl. noch Advanced Audio Distribution (A2DP), womit man Musik auf einem passenden BT-Headset hören kann, ohne dass besondere Qualitätseinbußen zu verzeichnen sind. Allerdings wird das nicht viel bringen ohne austauschbaren Speicher.
-
Also bitte.
Wie ich sagte: Bei mir *zeigt* er Empfang. Aber wenn es darum geht zu telefonieren, geht es nur so abgehackt. SMS-Nachnichten kann ich dann z.B. auch nicht senden.
Also verlasse dich nicht auf diese blöde Anzeige.
-
Das ist völlig egal. Zügig hintereinander drücken.

-
Heute morgen um 8:38 eine Nachricht verschickt und um 10:14 Uhr angekommen.
Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob das an o2 liegt oder ob der SMS-Speicher voll war und erst Platz geschaffen werden musste.
War von o2 --> D1.
-
Falsch? Nicht viel. Wenn bei SE alles ok ist, sollte nichts passieren.
>*<<*<*
Dann Service-Info, dann Software-Info.
-
Ich wette, diese Honks schaffen es nicht, morgen *keinen* Ausfall zu erzeugen.
-
Schade, dass das K750i mal wieder außen vor bleibt.
Und mein Activity-Menü würde ich für eine neue FW auch nicht aufgeben.

-
Na und dann bekommen sie eine U-SIM, die auch nicht viel besser ist...
Naja, aber was sollen sie machen? Nur denkt bloß nicht, dass ihr sofort eine neue SIM bekommt. Ersteinmal wird/werden garantiert das/die Gerät(e) dafür verantwortlich gemacht.