Diese Karte hat auf jeden Fall nur 1,5 V.
Woran man es feststellen kann? Kann ich leider nicht sagen. Meist passen diese Karten einfach nicht. Manchmal aber doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Karte hat auf jeden Fall nur 1,5 V.
Woran man es feststellen kann? Kann ich leider nicht sagen. Meist passen diese Karten einfach nicht. Manchmal aber doch.
Das ist aber nur Makulatur. Der Empfang ist nicht besser, lediglich die Anzeige wurde getuned. ![]()
So kommt es bei mir manchmal vor, dass ich 2 Balken habe und keine SMS-Nachrichten senden kann oder beim Gespräch starke Störungen habe. ![]()
Das tut einem leid. Aber es wäre vermeidbar gewesen, wenn man sich den Thread mal durchgelesen hätte.
Willkommen bei TT. ![]()
Hm, ok. Schade. Ist heute leider bei vielen Sachen so. Mit 6.1 ist man außen vor.
Läuft das wohl mit dem SX1? Habe auf der HP keine Info gefunden.
ZitatEinen Vertrag, mit dem man soooo unzufrieden ist, läßt man in der Schublade liegen und geht zu einem anderen NB!!
An der Grundgegühr kann es ja wohl nicht liegen oder sind O2 Kunden alle arbeitslos?
LG
Thomas
Nun, der Vertrag läuft noch 22 Monate, da ich erst verlängert habe.
Diesen werde ich dann aber nicht verlängern. Werde dann direkt zu T-Mobil gehen. Irgendwann muss man ja lernen.
Tja. Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Aber meine Mail war mehr als scharf formuliert, muss ich sagen. Bei den Problemen, die ich in der letzten Zeit hatte, kein Wunder...
Nun ja. Mal abwarten.
PS: Wieder wurde ich bestätigt: Selbst die Hotline kann und will nicht helfen. Zum Glück bin ich Online-Kunde...
EDIT: RUL kann ich immer noch nicht setzen. Was haben die denn da vermurkst?
Nein, wurden nicht. Das stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Ich finds praktisch, da man sonst auch nicht die Gesprächszeit während des Gesprächs sehen könnte :top:
Gruß,
Loyo
Bei meinem S65 drücke ich kurz die "Leiser/Lauter"-Taste an der Seite und gut ist. ![]()
Manchmal ist es gut, das stimmt. Aber es sollte einem die Wahl gelassen werden.
Richtig. Es bleibt einfach an... Zwar gedimmt, aber es bleibt an.