Hallo Leute,
hab hier folgende Situation:
Meine Mutter hat ein geschäftshandy mit o2 vertrag. Zuerst hab ich ihr mein Altes Siemens SL45i gegeben, und nach kürzester zeit fing das handy an von selbst auszugehen...
naja hab mir gedacht, macht nix, handy war ja schon alt, also hab ich ihr mein Nokia 8910 gegeben... tjo nach kürzester zeit dasselbe problem, handy schaltet sich plötzlich und grundlos von selbst aus. Das handy hab ich vorher über ein jahr benutzt und nie irgendwelche probleme damit gehabt.
aber weiter gehts, dann hab ich das superalte Philips Savy, was mein dad seit 2 jahren problemlos benutzt gegeben... keine 2 tage sind vergangen und dann dasselbe problem, handy geht plötzlich einfach aus.
und jetzt frag ich mich echt: Kann das vieleicht an der Simkarte liegen? Das die irgendnen kurzschluß oder ähnliches verursacht? Ich mein ich kann mir echt einfach nicht vorstellen dass ich meiner mutter der reihe nach 3 funktionierende handys gebe und alle nach kürzester zeit den geist aufgeben... gibts vieleicht irgendwas typisches in Frauentaschen dass ein handy schädigt, wie z.b. den magneten des verschlußes, oder ka was...