Keiner?
Beiträge von corkOne
-
-
Hallo, ich habe hier noch zwei sehr schöne blau.de-Nummern, die eigentlich für Freunde bestimmt waren, nun aber doch nicht benötigt werden.
Es handelt sich um die
01xx - 1373333
und
01xx - 1387777Die Nummern sind keinem bekannt und unbenutzt, es wurde jew. nur ein Anruf zur Aktivierung getätigt, noch ca. 16 Euro Guthaben. Karten müssten auf den Käufer umregistriert werden.
Gebote bitte direkt per mail an geschaeftsfuehrung -at- gmail.com

-
Nein, da hab ich leider keine Info zu...
-
MacSchimmi
Schnell und gut

-
Just for the records: Wurde vom Premium Service innerhalb von ein paar Stunden anstandslos repariert.
-
Bei meinem 8800 ist heute abend der Slider irgendwie über die Begrenzung rausgerutscht, d.h wenn man ihn hochschiebt, geht er etwas weiter hoch als sonst und die Tastaturbeleuchtung und das Display verhalten sich, als wäre er eingeschoben. Das Öffnen und Schliessen ist natürlich auch nicht mehr so "weich" wie normal.
Ist das ein bekannter Fehler bzw. Verschleiß und kann man es als Garantiefall behandeln lassen? Oder kann man das evtl. auch schnell selber reparieren? Ich hab keine Lust schon wieder zum NSC zu fahren, war gerade erst vorgestern zum SW-Update da...
-
Hmm. Hätte ich wohl auch mal hartnäckig bleiben sollen.
-
Meine Geschäftspartnerin hat sich nun doch noch gemeldet, und meint, ihre Bekannte hätte die Pakete vertauscht. Jetzt bietet sie mir an, dass ich entweder auf das andere Paket warte, oder dass sie mir mein Geld zurück überweist, allerdings müsse ich darauf bis zum 1.11. warten... Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun?
-
Eigentlich haben wir mit den kleinen Vermietungen vor Ort die besten Erfahrungen gemacht - wenn man häufiger an einem Ort ist, kann auch super von DE aus frühzeitig reservieren und ggf. Rabatt bekommen.
-
Wenn ein 8800 beschrieben wird und ein Plagiat geliefert wird, ist die Klausel trotzdem wirksam?