Beiträge von corkOne

Ach, das ist doch überall das Gleiche.

Ich hab mal in Portugal einen Wagen bei SIXT gemietet und mit meiner VISA Gold Business von LH bezahlt (im Voraus). Die Karte hat u.a. eine inkludierte Mietwagenversicherung. Die Trulla in Faro am Schalter weigerte sich aber ähnlich doof wie visioneer beschrieb, das anzuerkennen bzw. zu verstehen. Ich hab den Wagen dann auch nur bekommen, nachdem ich bei ihr die Versicherung zusätzlich bezahlt habe.

Dass der Wagen nebenbei nicht wie bestellt ein Van, sondern ein Kombi war (Trulla: "gleiche Klasse"), ich nach 30km erstmal die Vorderreifenluft auffüllen musste und das Kofferraumschloß kaputt war, wollen wir mal gar nicht weiter beanstanden...

Auf meine Beschwerde hin hat SIXT Deutschland einen Standardbrief geschickt und mir einen großzügigen Upgradevoucher geschickt. Also, bei mir gilt: Nie wieder SIXT.

Jo, das werde ich diesmal auch tun. Wenn sich das ganze bis Mi. nicht gütlich regeln lässt, geh ich zur Polizei. Ob ich dann mein Geld wieder sehe, steht wohl auf 'nem andren Blatt.

Heftig finde ich auch, dass ich das Handy am 23.09. ersteigert habe, auf dem Gerät aber noch SMS bis zum 30.09. drauf sind...dreister (oder dümmer?) gehts echt nicht.

Tja, auch ich: Nach langer Zeit wieder mal ebay probiert. Lt. Artikelbeschreibung und Mailverkehr gings um ein neues 8800 in OVP. Ich also nach langer Prüfung zugeschlagen.

Nach einer Woche war der VK "nicht mehr bei ebay angemeldet". Ich bekomme also schon Panik. Per Mail bekomme ich vom VK aber einem Trackingcode, der sich schließlich auch als korrekt rausstellt.

Heute kommt nach über zwei Wochen ein gebrauchtes 8800-lookalike Asia-Plagiat hier an (Hersteller "Smart"). Das ist doch wohl der Hammer, oder nicht?

Irgendwelche Tipps was man noch tun kann/sollte, außer die Dame zur Rücknahme aufzufordern?

Alternativen zum HP 6710/6715 würden mich auch interessieren. Wollte mir eig. auch das genannte holen. Pflicht ist neben dem xD-Cardreader vor allem der Dockingstationanschluss. Den gibts beim Dell schon mal nicht, oder? Kennt sonst noch jemand Alternativen? Bin auch kein Gamer, von daher lege ich keinen Wert auf tolle Grakas.

Ich suche ein 8800 Classic. Meine Preisvorstellung liegt bei 300 Euro.

Minimale Gebrauchsspuren darf es haben, Akkulaufzeit sollte akzeptabel sein. OVP und originaler Lieferumfang sollten dabei sein, Rechnung nach Möglichkeit auch.

Kontakt per PN.

V E R K A U F T

Ich biete Euch hier mein 8910i zum Kauf an.

Seit kurzen verstehen mich die Gesprächspartner nicht mehr, womöglich ist das Mikro defekt. Falls sich jemand damit auskennt, kann er hier ein super Schnäppchen machen. Ich biete das ganze für 65 Euro inkl. Versand an, damit es weg ist.

Äusserlich ist das Nokia in gutem Zustand. Das Gehäuse weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, das Displayglas hat leichte Haarkratzer. Der Clip sieht auch noch recht gut aus. Der Slider läuft super.

Das Gerät kommt in OVP, mit Anleitung, CD, Akku, Ladegerät, Datenkabel und mit der beleuchteten Ladestation.

Kontakt am schnellsten per Mail an mail (a) oliversander . de ;)

Hier noch ein paar hoch aufgelöste Bilder: