Die haben leider meistens geschlossen, wenn ich Feierabend habe ![]()
Im Ernst, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider habe ich bisher nur eher unmodischen Ramsch als echte 80er-Schnitte finden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben leider meistens geschlossen, wenn ich Feierabend habe ![]()
Im Ernst, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider habe ich bisher nur eher unmodischen Ramsch als echte 80er-Schnitte finden können.
Ich bin Ende des Monats auf einer 80er-Party mit "Kostümzwang" eingeladen und möchte natürlich den Preis für die besten Klamotten gewinnen ![]()
Ich dachte an eine Kombination von Schulterpolstersakko und Hemd in fiesen Farben, schmalen Lederschlips, Karottenjeans mit Hochwasser und weisse Tennissocken in schwarzen Lederslippern mit Bommeln. Findet ihr das authentisch? Ich bin ja doch eher ein Kind der 90er...
Bei Ebay bin ich leider kaum fündig geworden, daher die Frage: Wo kann man Mode im Stil der 80er sonst noch (günstig) bekommen? Vielleicht hat ja jmd einen Geheimtipp für mich.
Jetzt bei ebay halt.
Moin alle,
ich suche gerade (fast) das Gleiche wie Willi: Ein einfaches Gerät, dass mit Outlook synct (Nummern reichen) und Sprachwahl via Bluetooth beherrscht. Das ganze sollte so gut wie beim T39m funktionieren: Handy liegt im Kofferraum, Knopf am Headset drücken, "Willi privat" sagen und der Ruf geht raus.
Gibt es da aktuell etwas, dass meine Ansprüche erfüllt, oder sind T39, 6230 und K800i (in dieser Reihenfolge) immer noch Stand der Dinge?
Danke für Hinweise!
Danke Sascha, wie immer schnell und zuverlässig. Das "Niedliche-Kätzchen-Paketklebeband" kam bei den Kollegen auch sehr gut an ![]()
Übrigens kostet bei blau das MB z.Zt. durch einen Abrechnungsfehler bei eplus nur ca. 20ct ![]()
Von einem Freund habe ich hier 3 KFZ-FSE-Adapter zum verkaufen bekommen. Die Adapter sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand, nur der fürs 6820 hat einen Kratzer über den Tasten vorne (siehe Fotos). Da ich null Ahnung habe, wieviel man dafür noch verlangen kann, bitte ich um faire Angebote per PN.
1. Mercedes für Nokia 6100/6610/6610i/7250i
2. VW/Cullmann für Nokia 6820 (mit Kratzer)
3. VW/Cullmann für Nokia 6610/7210/7250(i)
Danke, nice find. Das Verzeichnis muss ich nachher auch mal überprüfen.