So, ein VS3 habe ich zwischenzeitlich gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör, im wesentlichen geht es mir dabei um das originale Headset und v.a. um die transparenten Cover. Irgendwie finde ich keinen Shop, der sowas führt. Kann mir da jmd. weiterhelfen? Shops in Übersee sind auch OK!
Beiträge von corkOne
-
-
Wie geil ist denn T-Mobile. Ich habe einfach mal angefragt, ob sie mir meine SIM in eine älter 8k tauschen würden. Der erste MA meinte, er würde es versuchen und ich solle mich nochmal melden. Der zweite sagte, das wäre machbar. Dann rief der Dritte an und meinte, dass es nun doch keine alten Karten mehr gäbe.
Und gestern stand dann DHL Express mit einer neuen 8k-SIM vor der Tür, die ich nur noch per Hotline aktivieren brauchte, um endlich mit meinem Startac telefonieren zu können.
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt vom T-Mobile-Service. Obwohl ich ja Kunde zweiter Klasse bin (Xtra Click&Go), hat mich die ganze Aktion keinen Cent gekostet. Die Hotline habe ich immer per Mailformular kontaktiert - ich wurde stets umgehend zurückgerufen. Thumbs up!
-
Also, ich bin halt mal wieder auf der Suche nach einem interessanten Wochenend-Handy. Das VS6 interessiert mich nicht, weil ich das VS3 optisch schöner finde und es v.a. flacher ist.
Bzgl. der Preisdiskussion habe ich mich offenbar durch das o.g. Ebay-Angebot sowie den durchschnittl. Preis für Gebrauchte täuschen lassen. Da ich jedoch für mein nächstes Spielzeug keine 200 ausgeben will, werde ich mich mal weiter nach guten Gebrauchten umsehen oder mir was anderes interessantes suchen.
Auf jeden Fall danke an alle für die Kommentare!
-
Ist schon klar. Kann auch gerne etwas über dem ebay-Preis liegen, aber um die 200 wollte ich halt nicht ausgeben.
-
Zum einen müssen die Discounter für den MNP-Prozess eine ganze Menge selber implementieren - und da ist der Aufwand für eingehende MNP ist um ein vielfaches höher als der für ausgehende MNP (und nur die ist ja vorgeschrieben). Zum anderen ist die Eplus-F&E-Plattform wirklich nicht die flexibelste...
-
Angebote sollten sich mit dem o.g. Ebay-Angebot messen können.
-
Danke für Dein Angebot Sascha, aber dass ich doch mehr als ich ausgeben wollte. Nix für ungut!
-
Weiß und ohne Branding sollte es sein.
-
:top:
-
mastaplan2k2
:top: