-
Mir ist mein VK2000 schon wieder langweilig geworden. Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren und kommt mit dem kompletten Zubehör sowie einem zusätzlichen Akku + Displayfolien in OVP und mit Rechnung.
Ich suche etwas ähnliches, sprich ein kleines, ausgefallenes, optisch ansprechendes "Ausgehhandy", am besten wieder eins zum klappen. Das Z520i in weiss oder das VS3 in weiss würde ich z.B. gern mal ausprobieren, auch ein Maxon C160 würde mich interessieren, aber ihr könnt mir gerne auch andere Geräte anbieten. Eure Geräte sollten in gutem Zustand und ohne Branding sein.
-
Gericom02: Ich hab hier eine n3 und eine N2, beide funktionieren leider gar nicht.
-
Hmm, das ist komisch. Hab jetzt zwei ältere getestet, die liefen. Meine neuen will es einfach nicht...So'n Mist, jetzt hab ich endlich ein super 130er in die Hände bekommen und kanns nicht nutzen.
-
Ich habe hier ein StarTac 130, das meine beiden T-Mobile SIM-Karten (rel. neue) nicht annimmt. Es wird immer "SIM-Karte prüfen" angezeigt. Mit einer älten D1-Karte funktioniert es.
Ist das ein bekanntes Verhalten? Tauscht T-Mobile SIM-Karten von neu auf alt? Oder liegts vllt noch an etwas ganz anderem?
-
Sorry, OT: mp2k2, mach doch mal bitte Dein PN-Fach leer!
-
Das VK2000 kann das auch. Nervigerweise ist es nicht abschaltbar.
-
Auf dem IMEI-Sticker selber ist kein weiteres CE-Zeichen.
-
Meinst Du das Label im Handy oder auf dem Karton?
-
Mein VK2000 hat auf dem Akku ein CE aufgedruckt und einen weissen, runden CE-Aufkleber im Akkufach, dort steht ausserdem noch 0980 drauf.
-