@Caran-Besitzer: Wie ist die abgehende Sprachqualität? Kommt man gut beim Angerufenen an?
Beiträge von corkOne
-
-
MarkusHackl
zuverlässig, freundlich, schnell und korrekt!
-
Kann man das Telefon irgendwie dazu bringen, beim Deaktivieren der Tastensperre nicht ständig nach dem Sperrcode zu fragen? Das nervt nämlich tierisch...
-
Ich hab hier noch ein Motorola Accompli 009 in gutem Zustand mit komplettem Zubehör und OVP ungenutzt rumliegen.
Ich würde das Gerät am liebsten gegen ein StarTac 130 in ebenso gutem Zustand tauschen. Auch andere Tauschangebote sind willkommen, gerne Klassiker, Exoten usw., aber bitte keine 08/15-Nokias.
-
Achso, jetzt versteh ich das

-
-
Auch ich kann hier 100% zustimmen. Ich habe Symbian 60, 80 und WM-Phones gehabt, aber keins kam an PalmOS ran. Den Treo an sich finde ich zwar nicht perfekt, aber durch das OS ist er für mich einfach das beste Smartphone. Allein die Integrationsmöglichkeiten verschiedener Applikationen ist doch der Hammer - ohne 2day, DateBk5 und TakePhone kann ich nicht mehr leben

Ich wundere mich auch oft, dass der Treo in Europa so ein Nischendasein fristet, aber ich habe auch das Gefühl, dass viele Smartphones nicht als Businessgeräte, sondern eher als Multimediaspielzeuge gesehen und verwendet werden. Was das angeht, ist der Treo "out of the box" halt etwas hintendran. Naja, und ausserdem hat Palm zumindest in Deutschland marketingtechnisch doch einige Defizite...
-
Ich mich auch! Erschwerend kommt hinzu: Ich hätte es gerne in weiß und günstig

-
Da wirst Du glaube ich kaum jmd. finden. Ich habe auch ewig gesucht, aber wenig Meinungen gefunden. Letztendlich war mir das Teil für meinen sporadischen GPS-Bedarf dann doch zu teuer.
-
Meinst Du sowas wie G4850 usw.?
http://www.seidio-europe.com/