up, war noch nicht das richtige dabei.
v3 black wäre interessant, z520i weiss, oder halt was ganz anderes!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up, war noch nicht das richtige dabei.
v3 black wäre interessant, z520i weiss, oder halt was ganz anderes!
Hi!
Ich hab hier noch ein S/// S700i sowie einen der seltenen Motorola Accompli 009 rumliegen. Beide Geräte in gutem Zustand mit komplettem Zubehör, lediglich das S700 hat die üblichen Kratzer am Kameraring.
Ich möchte gegen ein nettes Zweitgerät für's Wochenende tauschen - aussergewöhnliche Geräte bevorzugt, gerne Asien oder andere Exoten! Freue mich auf eure Angebote per PN.
Zuzahlung ist natürlich möglich, verkaufen möchte ich die Geräte eigentlich nicht.
Ich nutze als Heute-Bildschirm "2day", eine super Software mit div. weiteren Features zum produktiven Arbeiten. Jedoch ermöglicht auch der Standardkalender eine rudimentäre Heute-Ansicht, die per Knopfdruck aufrufbar ist. Die Sprachqualität ist in Verbindung mit der Zusatzsoftware "VolumeCare" für mich OK, aber nicht überragend. Mit TCPMP existiert ein sehr guter und v.a. kostenloser Movieplayer, allerdings habe auch ich noch keine Erfahrung mit längeren Filmen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
keine Freundschaftwerbung?
:confused: Bei blau.de gibt es sogar 10 Euro pro geworbenem Freund...
Vielleicht bringts ja was...
corkone: 1 6€ 20.10.2005
Bayernpeter
Super schneller Versand, top Ware, danke! :top:
...oder der Accompli 009 ![]()
b.junge
:top: super Ware, schneller Versand :top:
DrMac: Danke für den Tipp, das sieht ja schonmal vielversprechend aus. Garantie ist auch nicht verkehrt, ich denke, wir werden den mal kontaktieren.
Da kenne ich mich so gar nicht aus - wenn's da Modelle gibt, die die Anforderungen erfüllen und die man v.a. in der entsprechenden Menge einkaufen kann, immer her damit! ![]()