Beiträge von corkOne

Für ein Projekt suchen wir 100 PDAs, die das Stück um 100,- Euro kosten sollen.

Anforderungsprofil:
    - Speicherkartenslot oder "ausreichend" internen Speicher
    - genug CPU-Power für MP3 (+ evtl. Video)
    - Kopfhöreranschluss
    - externe Schnittstelle

OS ist eigentlich egal, solange die API Zugriff auf die Schnittstelle erlaubt.

Hat jemand einen Vorschlag, welche Modelle sinnvoll wären? Ich dachte spontan an eines der älteren Palm Zire Modelle, aber da hakts am Speicher...

Wo kann man solche Menge zu dem genannten Preis bekommen? Die Geräte können ruhig refurbished o.ä. sein.

Freue mich über jeden Tipp!

Puh, auch bei mir funktioniert es wieder. Natürlich ärgerlich, dass man mit dem Treo nun auch noch auf die Avantgo-Server angewiesen ist, um die Flat nutzen zu können...aber besser als gar nichts!

Seit heute morgen erhalte ich nur noch "Online-Verbindungsfehler: Fehler: Ein unbekannter Proxy-Fehler ist aufgetreten". Hat o2 doch einen Weg gefunden, Avantgo auszusperren?

Genauso hab ich es mir ja schon gedacht, aber ich wollte trotzdem gerne nochmal die Bestätigung von 'nem Experten hören...mein letzter Palm war ein IIIx ;) und da konnte AvantGo ausser Channels noch gar nix.

Najut, dann schauen wir mal, was meine nächste Rechnung so mit sich bringen wird!

Hat einer der o2-Flat-User, die mit AvantGo surfen, schon seine Rechnung bekommen?

Ich habe AvantGo auf meinem Treo so eingestellt, wie hier im Thread beschrieben. Die einzige Netzwerkverbindung auf dem Gerät nutzt den APN wap.viaginterkom.de

Wenn ich nun aber meine IP z.B. mit dem o2 FlatCheck von http://www.smsviawap.de überprüfe, wird mir eine "falsche" IP nach dem Muster 64.157.224.112 angezeigt, was ja darauf hindeutet, dass die Verbindung nicht über den Proxy geht und damit ausserhalb der Flat liegt.

Liegt das vielleicht an der SSL-Verschlüsselung, habe ich etwas falsch eingestellt oder kann man die o2 Flat doch nicht mit dem Treo nutzen?

Da ich endlich einen Treo 650 gefunden habe, muss mein 9300 nun schleunigst weg.

Es stammt aus der PP-Aktion (Rechnung ist vom 15.6.). Das Gerät ist in perfektem Zustand. Das einzige Manko, dass ich als sehr pingeliger Typ nennen muss, sind minimale Haarlinien auf dem Außendisplay. Sie sind zu erahnen, wenn man das Gerät schräg gegens Licht anschaut. Im normalen Betrieb fallen sie gar nicht auf. Auf dem Innendisplay ist eine Martin-Fields-Folie angebracht, außen hat die Folie leider auf Grund der leichten Wölbung des Gehäuses nicht richtig gehalten.

Ansonsten sind OVP, kompletter Lieferumfang inkl. 128MB MMC und Rechnung sowie ein originales Nokia HS-3 in weiß mit dabei.

Das ganze gibts zum Schleuderpreis von 300 Euro plus Versand nach Wunsch - Abholung in HH ist natürlich auch möglich!