-
Ich habe heute von einer Freundin ihr v525 bekommen. Sie hat Wasser über das Gerät geschüttet. Danach hatte sie das Gerät sofort ausgeschaltet und trocknen lassen. Es ging dann auch zwei Tage wieder, aber jetzt gar nicht mehr. Wenn man versucht, es anzuschalten, blinkt die Tastaturbeleuchtung kurz auf und das wars.
Ist das Symptom bekannt? Ist eine Behandlung mit Alkohol noch zu empfehlen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die gespeicherten Daten heranzukommen?
-
-
-
Hallo hertoe05,
MPT sind die Motorola Phone Tools. Um das v3 mit Outlook zu synchronisieren, musst Du die Vollversion der Software kaufen. Wo man die Einstellung vornimmt, kann ich Dir nicht sagen, da ich mein v3 schon längst wieder verkauft habe. Der Grund dürfte Dich interessieren, Du kannst ihn hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1251184#post1251184
-
up, da sich mal wieder jmd. nicht mehr meldet...
-
Erstklassiger Deal mit
limp
:top:
-
Mein 9300 stammt aus der PP-Aktion und ist ziemlich genau einen Monat alt (Rechnung ist vom 15.6.). Das Gerät ist in perfektem Zustand. Das einzige Manko, dass ich als sehr pingeliger Typ nennen muss, sind minimale Haarlinien auf dem Außendisplay. Sie sind zu erahnen, wenn man das Gerät schräg gegens Licht anschaut. Auf dem Innendisplay ist eine Martin-Fields-Folie angebracht, außen hat die Folie leider auf Grund der leichten Wölbung des Gehäuses nicht richtig gehalten.
Ansonsten sind OVP, kompletter Lieferumfang inkl. 128MB MMC und Rechnung sowie ein originales Nokia HS-3 in weiß mit dabei.
Dein P910i oder Treo 650 sollte sich in ebensoeinem Zustand befinden wie mein Gerät. Beim Tausch gegen einen Treo würde natürlich noch eine Zuzahlung meinerseits hinzukommen.
-
Just for the records: Der Händler hat einfach die Vogel-Strauss-Taktik angewendet - kennt man tw. ja schon.
Also zum lokalen Service Center in HH. Dort sagte man mir sofort eine Reparatur auf Kulanz zu und wollte mich anrufen, sobald die Teile verfügbar seien. Als nach über 4 Wochen keine Reaktion gekommen war, bin ich wieder vorstellig geworden und konnte durchsetzen, dass das Gerät zur Reparatur direkt ins Werk gesendet wurde.
Heute, gut 2,5 Monate nach dem Auftreten des Defekts habe ich wieder ein intaktes Mobiltelefon. Urteilt selbst.
-
Wenn ich im Mediaplayer des 9300 ein Verzeichnis öffne, das mehrere Dateien enthält, und dann eine davon abspiele, werden alle weiteren Dateien aus den Verzeichnis ebenfalls abgespielt - wie in einer Playlist halt. Ich möchte aber, dass nach dem Abspielen der gewählten Datei Schluß ist - geht das irgendwie, zur Not mit einem anderen Player? OggPlay scheint das auch nicht zu können... Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
-
...was genau das ist, was ich brauche