Oh, das ist ja ziemlich ernüchternd. Also immer noch kein PalmOS-Smartphone mit BT und Sprachwahl für corkOne...
Beiträge von corkOne
-
-
Kann einer von den glücklichen Treo-Besitzern nochmal was zur Sprachwahl sagen? Im Initialposting war sich airmax bzgl. der Funktionalität ja nicht sicher.
-
Für alle Commi-Fans:
Der alte "analoge" Dualsim-Adapter (um 12 Euro bei Ebay) läuft bei mir bestens im 9300. Man muss den Adapter ohne das Fixierblech einsetzen, damit es passt. Dann sitzt das Ding perfekt. Das Umschalten geht blitzschnell im Vergleich zu anderen Smartphones vonstatten, da man nur den Telefonteil aus- und wiederanschalten muss, um die SIMs zu wechseln.
Einziges Manko: Manchmal wird das Default-SMSC ungestellt, so dass man nach einem SIM-Wechsel dies wieder zurückstellen muss. Das passiert allerdings nicht bei jedem Wechsel, ich habe noch nicht rausgefunden, warum das so ist.
-
9300 ist da! Zum Vergleich:
- Antrag am 3.6. per Post abgeschickt
- Begrüßungsschreiben vom 6.6. am 7.6. (oder wars der 8.?) erhalten
- Commi heute, am 16.6. erhaltenInsgesamt ziemlich genau 2 Wochen, also: Bleibt geduldig

Danke an Christian für diese tolle Aktion!
-
mauli35
Nett, schnell, top :top:
-
T.W.G: Ich habe die "trip the light fantastic" in Platin mit weissen LEDs (Nr. 237 von 300)
Die Qualität ist so mittel: Die Gangenauigkeit lässt zu wünschen übrig und einmal ist mir der Einstellknopf ins Gehäuse gerutscht und hat sich verkantet, so dass ich die Uhr öffnen und das ganze wieder richten musste. Ansonsten aber ein nettes Teil und vor allem der Hingucker. Warum Dich die bling-bling-pimp-time-Funktion stört versteht ich allerdings nicht, dass ich doch eigentlich einer der Hauptgründe, sich eine PIMP zu holen! Jedenfalls kannst Du Dich schon mal drauf gefasst machen, dass Du in Zukunft in Clubs, Bars etc. öfters mal angesprochen wirst 
Ich würd mich freuen wenn Du etwas zur Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung sagen könntest. Ich könnte mir vorstellen, dass da schnell feine Kratzer entstehen könnten..
-
Super, dann haben wir ja intuitiv alles richtig gemacht
Danke Christian! -
@Q: Die free-sms kannst Du doch auf jeden Fall verballern!
handy4less: Ist es möglich, dass Antragsteller und Inhaber des angegebenen Kontos unterschiedliche Personen sind? Wenn ja, muss dann der Kontoinhaber in der Mitte der zweiten Antragsseite unterschreiben? Und wessen Bankkarte muss in Kopie mitgesendet werden?
Danke für die super Aktion! :top:
-
Der Frage möchte ich mich anschliessen. Auch ich bin absoluter Outlook-Poweruser und erwarte eine wirklich perfekte Synchronisation. Bevor ich mich an einen Commi wage, wüsste auch ich gern, ob die Outlook-Integration tatsächlich reibungslos läuft.
-
Ich hab ein 7921, und das verliert nur die Uhrzeit und das Datum, wenn ich es mal länger ungeladen rumliegen lassen. Die restlichen Einstellungen bleiben gespeichert, Kalendereinträge habe ich allerdings auch keine drin.