Aus dem Ausland zu bestellen ist ja nicht schlimm, aber leider wurden in alle Angeboten, die ich bisher gesehen hab, keine Originalcover, sondern meist billige Fakes verkauft.
Beiträge von corkOne
-
-
Die Begründung müsste eigentlich in den Garantiebestimmungen von Motorola stehen - dort steht aber nichts von Gehäusebruch o.ä., lediglich verkratzte Gehäuse und Displays werden von der Garantie ausgeschlossen.
Ich hab aber auch gar keine Lust, mich weiter mit dem Service Center rumzuschlagen. Nachdem ich mich nun schlau gemacht habe, weiss ich, dass in den ersten 6 Monaten sowieso der Händler mein erster Ansprechpartner ist, und die Gewährleistung, nicht die Herstellergarantie zum Zuge kommt. Mal schauen wie's sich weiterentwickelt...
-
Na klasse, jetzt gehts los: Nachdem dieser Laden sich fast zwei Wochen nicht gemeldet hat, wird mir auf meine dritte Nachfrage endlich mitgeteilt, dass ein Flipbruch ein Garantieausschlussgrund sein soll und mir ein Kostenvoranschlag zugesendet wird. Ein absolute Frechheit. Irgendwelche Argumentationshilfen eurerseits dagegen?
-
-
-
-
P910 i , 3 Monate alt für 325,- Euro. Ganz OK, oder?
-
Ich habe das normale Kontaktformular auf der Website benutzt. Der Reply kam dann von vertragskunden-kontakt@o2online.de
-
Ja, das ist totaler Schwachsinn.
Ich hatte das Problem letzten Monat auch: Kurze Mail mit Hinweis auf fehlerhafte Abrechnung gesendet, und sofort Antwort bekommen: "Entschuldigung, sie erhalten eine Gutschrift."
Die inkompetente Hotline ruft man bei Problemen mit der Flat am besten gar nicht erst an.
-