-
Ja, ich suche also ein P910i. Das Gerät sollte neu bzw. neuwertig sein, d.h.
- ohne Gebrauchsspuren
- ohne Brandings
- mit OVP
- mit Rechnung
- mit komplettem Zubehör
Dafür zahle ich sofort und gerne auch bar je nach Zustand bis zu 400 EURO.
Ist weiteres Zubehör oder Softwarelizenzen dabei, oder aber es fehlt vielleicht eine Kleinigkeit, kann man den Preis natürlich immer noch nach oben oder unten anpassen.
Alle Angebote per PN oder Mail an geschaeftsfuehrung@gmail.com
-
Danke für Eure Antworten, bin über Motorola an bitronic gekommen, mal schauen, was nun kommt.
Runtergefallen o.ä. ist das Gerät wie gesagt nicht, ich gehe grundsätzlich sehr sorgfältig mit meinen Mobiles um. Spannung ist auf der Stelle ja immer, wenn das Gerät aufgeklappt wird. Ich bin zwar schon ein heavy user, aber nach 3 Monate Gebrauch sollte das nun wirklich nich passieren.
-
Mein MPx220 habe ich vor knapp 3 Monaten bei fonez.de gekauft. Gestern abend musste ich feststellen, dass der Kunststoff vom Scharnier links eingerissen ist (Hier mal ein mittelprächtiges Foto).
Da ich mit meinen Geräten grundsätzlich sehr pfleglich umgehen, würde ich mal behaupten, dass das ein Produktionsfehler ist. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Der Kunststoff scheint ja ziemlich spröde zu sein...
Meine eigentliche Frage: Wie wickle ich die Reparatur am besten (und am schnellsten) ab? Über den Händler, oder besser gleich über Motorola? Wer ist da der Ansprechpartner, wenn ich das Mobile jetzt wie gesagt knapp 3 Monate besitze?
-
Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.
-
Kurz zum MPx220: Verarbeitung OK, lediglich der Akkudeckel wackelt. Sprachqualität ist OK, aber der Lautsprecher zu leise. Die Kamera ist Schrott, nicht zu gebrauchen. Display ist super, Akkulaufzeit bei mir max. 2 Tage bei 1 Std. BT, 15min. telefonieren, 5 SMS, 100kB GPRS, 15min. Kalendernutzung täglich.
-
Zum Verkauf steht ein Fortuna GPSmart Handgerät, eine ideale Kombination, standalone als Handgerät oder via BT gekoppelt zu nutzen. Mehr Infos gibts z.B. hier: klick!
Ich habe das Gerät genau zweimal in Einsatz gehabt, seitdem liegt es im Schrank (einfach zu wenig Zeit zum Geocaching). Daher befindet es sich in einem absolute Bestzustand. Es kommt mit Rechnung (10/2004), in OVP und mit allem was dazugehört (Tasche, Anleitungen...)
Das ganze soll ob des perfekten Zustands 125 Euro inkl. Versand kosten. Kontakt per PN oder Mail an geschaeftsfuehrung -at- gmail.com 
-
Aber leider ist es auch auf höchster Lautstärke recht leise.
-
Doch, das tut es, mit einem kleinen Briefchen- oder Telefonhörersymbol.
-
Geil! Ein PalmOS-Klemmschnell! Schade, das Display sieht ziemlich klein aus.
Hat es BT oder nicht? Aus "Bluetooth telefon nemá." werde ich leider nicht schlau.
Edit: Mist, wieder kein PalmPhone mit BT: http://cellphones.engadget.com/entry/1234000580035840/
-
Deswegen war bei mir auch Stereoheadset dabei, das gleiche Modell, wie man seinerzeit bei Moto für's MPx200 kaufen konnte.