-
Tja, bei Nokia bleibt eigentlich nur das 6170 übrig. Ob das "einfach" genug ist? Es scheint mir auch recht groß zu sein.
Alternativen? Bei SE kommt mir spontan nur das Z600 in den Sinn. Motorola wird ihr vom Menü her nicht zusagen. Und sonst? Samsung, Sharp? Taugen die was?
-
Zur Not kleb doch 'nen Regenbogenaufkleber oder ein anderes eindeutiges Symbol auf Dein Handy 
-
Danke schonmal für eure Tipps. Sie hat im Moment ein 6210, von daher wäre es vielleicht nicht schlecht, bei Nokia zu bleiben. Allerdings habe ich jetzt noch erfahren, dass es unbedingt ein Klapphandy sein muss. Gibts da was von Nokia, so in der Art 6230 zum Klappen? (Kenne mich bei denen ja so gar nicht aus...)
-
Tja, wie im Titel angedeutet, möchte die Mutter eines Freunds ein neues Handy haben.
Sie wünscht sich ein handliches Gerät mit möglichst "einfacher Bedienung" (was auch immer das sein mag ;)) und es soll eine Kamera haben (hat sie bei einer Freundin gesehen und findet es ganz toll). Ich soll max. 300 Euro ausgeben.
Etwas wenig Info, ich weiss, aber ich wollte mal trotzdem hören, ob ihr ein paar Ideen habt. Gerade was die unspezifizierte "einfache Bedienung" angeht, bin ich relativ ratlos. Was finden Eure älteren Bekannten einfach zu bedienen?
-
Das 220 hat sehr wohl einen integrierten Taskmanager. Panamaman sollte sein 220 mal dringend umtauschen oder einschicken, normal ist das Verhalten sicher nicht.
-
Nee, das BT-Menü ist echt ein bissel dünn. BT-Namen kannst Du nur über die Registry ändern, Schlüssel hab ich gerade nicht im Kopf. Bei http://www.airfagev.com gibts aber sonst noch ein Tweaking-Tool, dass das auch kann.
Die 1 bedeutet das Du Leitung 1 Deiner SIM nutzt. Bei normalen deutschen SIMs wird das Feature eh nicht genutzt.
-