Beiträge von corkOne

Leider muß ich mein fast neues Motorola RAZR V3 wieder verkaufen, weil ich die Outlooksynchronisation einfach nicht zum Laufen bekomme.

Das Gerät ist wie gesagt fast neu, keinen Monat alt und hat keine Gebrauchsspuren, ist also optisch neu. Im Lieferumfang ist das komplette Standardzubehör, also BDAs, Headset, Tasche mit Clip, das "Kissen", Lader, USB-Kabel usw. Ausserdem die Rechnung, falls mal die Garantie in Anspruch genommen werden soll.

Als zusätzlichen Kaufanreiz gebe ich noch eine Packung originale Martin Fields Displayfolien dazu. In dem kompletten Set ist eine Folie für beide Displays (innen und aussen) sowie eine weitere zum Schutz der Kameralinse enthalten.

Für das gute Stück hätte ich gerne Euro 320,- (inkl. Versand). Abholung im Raum Süd-Hamburg ist natürlich auch möglich.

Garantie oder Gewährleistung gebe ich persönlich natürlich nicht, dafür habt ihr ja die Originalrechnung. Ausserdem ist das RAZR wirklich top in Ordnung!

Tiefflieger: Leider gibt es kein Smartphone, das annähernd so geil aussieht wie das RAZR.

Ich habe die gestrige Nacht damit verbracht, die MPT in allen Zwischenversionen ab 2.16 bis 3.19f zu testen. Ich habe keine einzige Version ohne Bug gefunden. Meine Konsequenz: Das v3 muss weg, und ich mache mich wieder auf die Suche nach einem schönen Klapphandy mit BT, Voicedial, Outlooksync und Cam, bei dem auch wirklich alles funktioniert.

Hallo Mailer,

OT: das MPx200 habe ich aus genau dem gleichen Grund wieder verkauft: Die Synchronisation war auch hier nicht perfekt. Wenn ich auf dem Handy einen Termin verschoben habe, wurde das von ActiveSync nicht erkannt und der Termin in Outlook blieb auf den alten Stand. Kann peinlich werden ;)
    Ausserdem Palm + PocketMirror habe ich noch keine fehlerfrei funktionierende Sync-SW gesehen :(

BTT: Kann denn wenigstens jmd. meine Erfahrungen bestätigen? Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit der Kombination v3, MPT, Outlook und Adressen bin, oder? :confused:

Klar sollten sie das. Ich hatte auch eins ;)

Trotzdem ist es ein ziemlicher Mist den die Jungs da zusammenprogrammiert haben. Die Adressfelder sollte die Sync-SW eingentlich doch gar nicht erst anfassen...

Jedenfalls ist die Synchro _so_ komplett unbrauchbar, wenn man mit Adressen arbeitet. Ich will heute nacht noch mal probieren, ob ich mit älteren MPT-Version den gleichen Fehler bekomme. Weiss jmd. ab welcher Version MPT das V3 offiziell unterstützt?