Hallo Zoran,
na das ist ja mal ein kulantes Angebot! Vielen Dank! :top:
Kd-Nr. siehe Email!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zoran,
na das ist ja mal ein kulantes Angebot! Vielen Dank! :top:
Kd-Nr. siehe Email!
Das ist ja interessant. Ich habe Freitag bestellt + bezahlt (KK, nebenbei den teureren Preis), und bis heute ist nichts da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spacer
also jetzt mal ehrlich,
die ganze nostalgie hin oder her, wer von euch würde ernsthaft noch sein altes handy power nutzen wenn er ein neues viel schickers hat?
Da gibts 'ne ganze Menge Leute. Allein in meinem Bekanntenkreis fallen mir spontan 4 6310i-Nutzer ein, die ihr Gerät nie gegen ein anderes tauschen würden. Zwei von denen benutzen ihr Gerät businessmässig mit monatl. Rechnungen jenseits der 400 Euro-Marke. Drei von denen habe ich erst kürzlich neue Komplettcover um die Geräte gebaut. Die wollen einfach nichts anderes oder wurden tw. von neuen Geräten (6230, 6600) enttäuscht. Und bei mir ist es mit dem T39m ähnlich.
Und "schick" definiert eh jeder anders!
- Klingeltöne hin- und hersenden ist kein Problem.
- Die LED ist ein blau beleuchtetes BT-Logo in der oberen rechten Ecke des schwarzen Rahmens des Aussendisplays
- Mach einfach vorher ein Komplettbackup Deiner .pst und probiers aus. Ich rate trotzdem ab.
- Jein. So einfach wie bei SE ist es nicht, andere Themes gehen nur über die halblegale Art und Weise die hier nicht besprochen wird.
Komisch, die normalen SIMs gingen bei mir immer gut raus. Probiers mal mit 'ner Pinzette. Der "alte" Dual-SIM-Adapter funzt nicht.
Zitat
Fragen?
Welche Farbe?
RAZR würde mich auch mal interessieren. Mit dem "alten" Adapter funktioniert's nämlich - wie auch im v600 u.ä. - gar nicht.
bert46: Hast Du Adressen in Deinen Kontakten gespeichert? Wenn nicht, könntest Du mal eine Adresse anlegen und zweimal synchronisieren? Konkret geht es mir um das hier von mir beschriebene Problem. Da Du so begeistert von den MPT bist, würde mich mal interessieren, ob dieser Fehler bei Deiner Version nicht auftritt...