Was kostete das Luna mit 1x KombiComfort?
Beiträge von corkOne
-
-
Intuitiv: Du suchst Dir über die Nokia-Homepage den Premiumservice in Deiner Nähe raus und dann bringst Du Dein Gerät da hin. Kein Plan wie das beim Arte ist.
-
Danke für die Info! So'n Mist, dauerts doch ne Woche länger

-
Wie stelle ich sicher, dass mein Antrag am entsprechenden Tag bearbeitet wird? Einfach aufs Formular draufschreiben? Oder bezieht sich das auf den Tag der Bestellung im Webshop?
-
Das i780 fällt raus, nachdem ich gesehen hab, dass ein vollkommen unergonomisches Minitouchpad statt eines 5-Wege-Navigators hat

-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Waaaas :eek:Habe gedacht der Anschlusspreis ist immer frei?
So hab ichs auch verstanden. Wann ist denn nun wirklich anschlusspreisfrei?
-
-
Jo, das kommt schon hin. Also wenn Du welche kriegen solltest, immer her damit!
-
Huhu,
ich habe hier noch ein Moti StarTac 130 und eins für große Karten (85 wars glaub ich) rumliegen.
Die Geräte sind beide OK, das mit dem 85er habe ich wg. mangelndem SIM-Adapter nie telefoniert. Das Display vom 130er zeigt am Rand Alterserscheinungen (kleine schw. Punkte). Die Akkus sind allerdings alle sogut wie tot -> ebay.
Also, zwei gute StarTacs, ein Ladegerät, eine Dockingstation (!), ein Kabelheadset und insgesamt 4 Akkus insgesamt.
Ich hab keine Ahnung, was der geneigte Sammler dafür bezahlt. Ich werfe daher mal eine VB i.H.v. 50 Euro in den Raum - falls ich damit völlig falsch liege, weise man mich per PN drauf hin.
Aufgrund des Alters gibts natürlich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder sonst was von meiner Seite.
-