Was ist mit den UBIQUIO-Geräten? Habe gerade das 501 und das 503G bei expansys gefunden - hat da jemand Erfahrungswerte, v.a. zu dem neueren Modell?
Beiträge von corkOne
-
-
Hab mir jetzt mal das American Crew Fiber zugelegt und getestet. Das kommt auf jeden Fall schon recht nah an die Mad Mud Creme ran, verdichtet die Haare aber von Gefühl her noch nicht ganz so gut und könnte eine Spur matter sein. Könnte aber sein, dass sich das noch gibt, die Dose lag gestern den ganzen Tag im kalten Briefkasten und war heute morgen noch etwas zäh. Der Duft ist noch ganz mein Fall, hat was von Klostein, wie ich finde

-
Ich habe hier noch eine originale Broditpassivhalterung für Treo 680 inkl. Kugelgelenk rumliegen, Zustand ist top.
20,- + 3,85 Versand, Kontakt bitte per PN.
-
Ugatz, total nett von Dir, danke! Scheint wirklich nicht mehr zu kriegen zu sein.
Mephisto, Deinen Tipp schreib ich auch gleich auf die List,e...na dann hab ich ja demnächst ordentlich was zum testen

-
Ja nee, das war ja gerade das tolle bei der Mad Mud Creme. Die ist so eine Art feste Creme, definitv kein Gel. Die Haare kleben nicht zusammen, sondern gewinnen sogar noch optisch an Dichte dazu. Genau deshalb hab ich das Zeug ja immer gekauft - und dazu müsste man nun eine Alternative finden.
-
Das Siemens muss ich mir mal anschauen, danke!
Der Treo hat ja leider kein WLAN

-
Danke für den Tipp :top: Ich werds mal probieren!
-
Nee, das ist halt mehr so ne Creme. Ob das für Dich gut ist, ist halt Geschmackssache. Ich habe recht dünne Haare, so dass normales Gel einfach sch..e aussieht. Die Mud Creme macht nen dichteren Look, das hab ich so halt noch nicht wieder finden können.
-
Cool, wenn Du was findest, kauf gleich 3 Dosen für mich.
-
Nee, das ist was anderes, Chaot von got2be denke ich. Das hab ich schon probiert, das ist nix für mich.
Das was ich meine, ist in einer gelben Dose und sieht aus wie grauer Zement.