-
Tja, hoffentlich nicht zu OT, aber es gab hier ja schon öfters Körperpflege- und "Ich suche da was ganz bestimmtes"-Themen. Falls es eher ins Werbe passt, möge es ein Mod gerne verschieben.
Zum Thema: Ich komme nur mit einem einzigen Haargel gut zurecht, und zwar mit der im Topic genannten Massive Mad Mud Creme von Wella Shockwaves. Anscheinend wurde die Produktion eingestellt, denn ich finde es in keinem Laden mehr.
Daher: Kann mir irgendjemand sagen, wo man das Zeug noch herbekommen kann?
-
Ich habe mir meine Xtra-Card vom Kundenservice gegen eine alte (8k?) Karte tauschen lassen - da wollten die nicht mal was für haben...
-
Nee, WinMob Pro solls auf jeden Fall sein...das ist ja echt 'n Ding dass es sowas aktuell nicht zu geben scheint...trotzdem danke alle!
-
Ähm, irgendwie nicht. Das ist genauso ein Slider wie der terra, den ich jetzt habe. Genau das suche ich eben nicht. Die QWERTZ-Tastatur soll direkt vorne drauf sein, wie beim Treo eben 
-
Huhu,
nachdem ich endlich von PalmOS zu Windows Mobile migriert bin, vermisse ich die immer direkt zugreifbare QWERTZ-Tastatur des Treo doch sehr. Die aufschiebbare Tastatur meines Xda terra ist nett, aber man muss sie halt immer erst rausschieben. Außerdem klappert das Ding wie 'ne Kastagnette.
Daher die Frage: Was für aktuelle WM-Gerät mit QWERTZ-Tastatur in Barrenform gibt es derzeit?
Anforderungen wären
- WM6 (oder upgradefähig, soll halt aktuelles OS sein) Prof. (also Touchscreen)
- QWERTZ-Tastatur und Barrenform
- BT
- WLAN
- gerne noch GPS und UMTS, die sind aber kein muss
- schön flach wäre auch toll
Ich kenne da nur den Treo 750, aber der ist ja schon etwas alt und auch recht dick.
-
Ich find's super - mit so einem Klappenphone würde ich auch mal wieder zu S/E greifen. Die Specs sind natürlich so mittel, aber fürs WE sollte es reichen.
-
-
Hmm. Irgendwie bescheuert aus meiner Sicht. Danke trotzdem für die Aufklärung 
-
Das gleiche Problem habe ich auch: Display aus -> WLAN aus (Xda terra). Nervt total. Gibts keine Lösung? Es muss doch noch mehr Leute geben, die Mails und Messages ständig empfangen wollen, ohne dabei das Display immer an zu haben?
-
Ich kann mich leider nur anschliessen. Dieses Vermengen mit den normalen Kontakten ist absolut bekloppt.