Wenn der Versicherungsschein schon da ist, dann kannst Du frühestens zum 31.12.2006 kündigen. Die Kündigung muss bis 30.11. dem Versicherer vorliegen. Aber Achtung: Da der Vertrag kein Jahr läuft, kann der Versicherer nach Kurztarif abrechnen. Dies kann die Einsparung bei der günstigeren Versicherung aufbrauchen.
Beiträge von yoggibear
-
-
Zitat
- Einparkpiepser ist sehr leise. Hat man das Radio an, so hört man den Piepser nicht mehr.
Von der Werkstatt kann die Lautstärke und die Frequenz des Piepsers individuell eingestellt werdenZitatZudem muss man beim Anfahren relativ viel Gas geben. Habe ihn zu Beginn gleichmal abgewürgt. Ist aber sicher nur Gewöhnungssache.
Passiert mir nach 3.000km leider auch noch ab und zu. Der Diesel ist meiner Meinung nach leichter abzuwürgen wie der Benziner. -
-
Alle Kabel noch dran? Vielleicht war ein Marder drin?
-
Welches Betriebssystem hast Du denn?
-
Du auch?

-
Respekt, yox. Für deine zahlreichen Tätigkeiten hälst Du dich recht wacker!!
-
@ galahad: Sei gnädig :o
-
-
Google stoppt Anmeldung für Google Analytics
Mit dem kostenlosen Angebot eines Traffic-Analyse-Tools (Google analytics) hat Google offenbar voll ins Schwarze getroffen. Auf Grund der hohen Nachfrage und der damit verbundenen Performance-Probleme hat sich Google jetzt entschlossen, bis auf weiteres keine Neuanmeldungen für den Service zu akzeptieren.Quelle: PC-Welt
Bei mir wurden auch erst seit gestern Daten bis Sonntag angezeigt. Der Dienst hat anscheinend noch gewaltige Probleme.