Hallo zusammen,
nach ein wenig Suchen hoffe ich nichts übersehen zu haben und denke, dass es das von mir gewollte Feature (noch) nicht gibt. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Ausgangspunkt war, dass die e-mailbenachrichtigungen mir so langsam zu viel werden. Mittlerweile habe ich so viele Threads abboniert und gucke nebenbei so oft mal bei telefontreff vorbei, dass mein e-mail Postfach regelrecht überflutet wird. Tageszusammenfassungen, wie es einige andere Foren ermöglichen, sind für mich keine gute Lösung. Schließlich möchte ich die "goto newpost"-Funktion nicht missen und auch mal zwischendurch die neuen Beiträge lesen können.
Ideal wäre für mich eine Option, im Kontrollzentrum einen button zu haben, der automatisch sämtliche abonnierte Themen mit der Funktion "goto newpost" in neuen Fenstern öffnet. Oder wenn man wenigstens eine Liste hätte, in der man dann manuell die Threads auf der newpost-Position öffnen kann.
Dazu habe ich noch thematisch verwandtes Problem: Bei mir kommen häufig mehrere Benachrichtigungen für dasselbe Thema, obwohl ich zwischendurch nicht einmal auf telefontreff.de unterwegs war. Die "newpost-Position" ist dann natürlich auch durcheinander. Wo könnte ich die Fehlersuche dazu beginnen?
Gruß, Matthias

komme ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.