-
so, ich hab das sirocco nun bewußt mal auf ein echo getestet, nix....nada.....njet...
kein echo, kein hall....
ich vermute mal ganz stark, es liegt entweder an euren netzbetreibern oder an einer veralteten SIM (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, mir wurde das mal an einer netzbetreiberhotline gesagt)
probiert mal eure "echo-geräte" mit einem anderen netzbetreiber!
ich persönlich kann mir unter anderem NICHT vorstellen, daß ein NSC es nicht mit einer anderen SIM versucht um einen fehler seitens des netzbetreibers ausschließen zu können. sollte dies von den typen im NSC nicht getestet worden sein, so würd ich ihnen den vorschlag machen.
veraltete simkarten machen in handys neuer generation schon gern mal verrückte dinge, dies sollte auch dem NSC bekannt sein.
grüßle
-
hi tom,
darf man fragen wieviel du dafür gelöhnt hast und wo du das teil bestellt hast bzw wie lang darauf gewartet??
grüßle
-
mhm lazybee, das stimmt schon, das design ist nicht das neueste, jedoch steckt nokiatechnik darin, was mich da sehr optimistisch macht.
ich hatte damals auch das razr für ein paar wochen und ich kam mit der menüführung absolut nicht klar.
von daher freu ich mich auf das teil, da mich das design an sich schon sehr anspricht.
grüßle
-
@ nokiot,
ich weiß ja nicht wo du da ein zitat siehst?!?!
das eine ist englisch, das andere deutsch!
grüßle
-
gefällt mir ausgesprochen gut das teil!
auch wenns designtechnisch keine neuheit ist wird das teil wohl mein 6131 ersetzen.
grüßle
-
öhm....klassischer fall von
....
aber für extrafaule......während dem gespräch die navitaste nach links oder rechts drücken!
grüßle
-
@ rohju, der vibra heißt im sirocco "anrufsignal", du hast in den profilen zweimal "anrufsignal" drinn stehen, das zweite von den beiden unter "anrufvideo" ist das richtige.
dieser SW-fehler wurde mit der 3.93 schon ausgebessert!
grüßle
nicerl
-
öhm...nix für ungut....aber ich frag mich grad wozu du den THREAD erstellt hast, wenn du dann hier weiterschreibst??
leuchtet mir grad nicht so wirklich ein, da es sich ja noch immer um das selbe problem handelt. 
-
geh im 8800 browser auf die website http://reallyboom.com/?12
dauert paar sekunden, speicher das leerlogo einfach ab, fertig.
grüßle
-
für alle die es dann doch ernsthaft interessiert, HIER gibts passgenaue folien welche wirklich viel aushalten und sehr einfach angebracht werden.
grüßle