Beiträge von nicerl

das sirocco ist nicht wirklich dicker (wenn dann im 1/100 bereich), es hat nur an gewissen stellen nicht die rundungen welche das 8800 schon hat und deswegen passt das sirocco nicht in den alten lader.

summen tut der tischlader des sirocco nicht so wie der alte, wobei ich zwei classic-lader habe, davon summt auch nur der ältere von den zweien, dürft wohl eine neuere serie davon geben.

grüßle

ihr macht es höchst umständlich würd ich mal sagen. :D

DKU2 oder CA53 ans handy, mobiMB starten, dateien rüberziehn auf PC, fertig...aja...karte danach einfach formatieren.

wo man datenkabel und mobiMB herbekommt, brauch ich wohl nicht extra erklären oder?

grüßle und guten rutsch ins neue jahr

nicerl

und hier schon die antwort......diese THEMES sind NICHT für das sirocco sondern für das 8800 classic!!!
    fehlermeldung beim öffnen mit theme studio 2.2(welches unter anderem fürs sirocco verwendet wird):
    Failed to parse theme_descpritor.xml
    Older theme version 1.1 cannot be read; use theme studio 1.2!

heißt auf gut deutsch, diese themes wurden fürs 8800 classic oder sonst ein handy mit 208x208px gemacht. im sirocco kann man die ICONs nicht ändern!

grüßle

ich find den opera ohnehin praktischer mit all seinen tastenkürzeln. war mit dem normalen browser insgesamt glaub ich 2 mal im netz bis jetzt.

somit juckt mich das FW-update auch ned. da ich das 6131 nur zum mobilen surfen verwende und nicht zum telefonieren, ist mir das FW-update auch nicht wichtig.

grüßle

hi digi,

hab zwar noch 3.70 drauf, aber bei mir ist es das selbe, da ich nie mit dem normalen browser einsteige, ist mir das allerdings ziemlich egal.

installier dir opera mini und es ist kein problem! da kannst mit doppelklick auf die * den browser bildschirmfüllend machen.

grüßle

p.s.: opera mini ist kostenlos und kannst dir HIER runterladen!

Max, ich hatte das auch mal, du hast entweder im "theme"-ordner noch zu viele themes drinnen (der speicher ist begrenzt!!) oder dein selber erstelltes theme ist zu groß!
    das sirocco hat einen unsichtbaren "activ-theme" ordner und dieser ordner ist in seiner größe auch begrenzt!! themes mit einer größe über 1mb sind bei mir noch nie aktivierbar gewesen, wie groß der besagte unsichtbare ordner wirklich ist, weiß ich allerdings nicht.

wie groß ist denn dein theme??

grüßle

das mit dem protokoll versteh ich zwar nicht, aber naja.

sogar das 6131 hat das!
    Menü > Protokoll > Mitteilungsprotokoll.

welche punkte hast du unter protokoll drinnen?
    nach anrufprotokoll löschen kommt bei mir z.b. noch gesprächsdauer,paketdatenzähler, paketdatenzeitmesser, mitteilunsprotokoll und standortbestimmung.

mit mobimb kannst z.b. auch copyright-geschützte sachen aus dem handy rauslöschen aber auch dein betreiberlogo selber erstellen und mittels mobimb als solches aktivieren.

grüßle