-
hi goalie,
ich hab zwar das e50 nicht, aber bei meinem sirocco z.b. gibts da den menüpunkt "protokoll" (menü 3) und dort den punkt mitteilungsprotokoll. schau mal ob du da sowas ähnliches hast.
ausser pc suite kann ich dir z.b. mobiMB empfehlen, google mal danach, du wirst sofort fündige, kostet allerdings was oder so 
dir auch schöne feiertage.
grüßle
-
@ heckbock,
ganz einfach, über reallyboom ist soviel ich weiß nur das löschlogo gratis und solche die schon drauf sind.
man kann zwar eigene betreiberlogos hochladen, aber nur dann wenn sie geistiges eigentum sind, welches die meisten logos nicht sind und somit eine schriftliche erlaubnis des geistigen eigentümers erforden.
du hast schon recht.....es ist einfach über reallyboom, allerdings auch oft illegal.
will das nur kurz mal hier festhalten und ergänzen.
grüßle und schöne weihnachten
-
öhm michl.....seit wann hat das 8800 nen IR???? 
fröhliche weihnachten 
-
@mike7.....bei mir das selbe, nur zur info...da will jemand anscheinend nicht das wir über OTA updaten *g*
grüßle
-
hi rainerle,
mit vergolden kann ich dir leider nicht dienen, aber solltest mal eine lasergravur haben wollen, kann ich dir weiterhelfen
grüßle
p.s.: das sirocco dient nur zu schauzwecken*g*

-
hi startha,
sync über BT und suite ist kein problem, genau wie sichern und der rest.
ich hab z.b. das BT-stereo-headset hsw-12, funzt astrein, ist halt nicht billig.
ob und welches kabel-stereo-HS es gibt, weiß ich leider ned.
grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Biste dir sicher 
nein, ich bin mir nicht sicher und schreib´s just4fun rein! :mad:
Markus, die frage ist......WER tut sich die arbeit an? ich nicht...so viel steht fest*gg*
grüßle
-
hi andre,
es hat zwar S40 3rd, allerdings kein aktiv-standby, sorry. find ich irgendwie schade, aber naja....
grüßle
-
hi leuts,
hat es schon jemand geschafft, das 6131 upzudaten??
hab 3.70 drauf und das teil sagt immer, es gibt nix neues. sollte jedoch schon einer aktuellere FW geben soviel ich mitbekommen hab.
grüßle
nicerl
-
schon lang @ björn, allerdings bleiben meine auch da wo sie sind