-
erklärung......entweder wegen trial-version oder die trial ist eine alte und erkennt das 6280 nicht, kann das allerdings nicht beurteilen, kenn das 6280 nicht bzw weiß nicht wie lang am markt und weiß nicht welche mobimb-trial version du hast.
grüßle
-
diese themes bestehen allerdings lediglich aus hintergründen, bildschirmschonern und ringtones, vielleicht noch andere menüfarben, also nix was du nicht auch ohne diese themes selber machen könntest!
neue bzw andere icons fürs menü sind darin nicht enthalten!
grüßle
-
bruce, wenn das so klar ist mußt deine frage das nächste mal detailierter stellen!
eigenen ordner dafür gibts nicht, kannst das logo speichern wo du willst am handy, aktivieren über BT.....
....womit wir schon bei anja sind.....speichern kannst so viel du willst, aktivieren über BT und mobimb jeweils nur eines, das ist klar.
grüßle
-
nichts leichter als das, logo als jpg oder gif erstellen, aufs handy laden und über mobimb z.b. als betreiberlogo verwenden....fertig.
grüßle
-
dürft wohl die gleiche FW sein, die liste in dem thread wird leider eher sehr mühsam und langsam upgedated!
grüßle
-
laut diesem THREAD ist es die 3.21!
grüßle
-
ok ok....geb mich geschlagen *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
das sirocco wird auf der amerikanischen nokia homepage nicht aufgeführt o. zumindest hab ich es nicht gefunden dort.
*klugscheißmodusein* du irrst dich sway *lach* KLICK *klugscheißmodusaus* 

-
ich denk der unterschied liegt nur im design, bedienung dürfte gleich sein, der abhebknopf sieht halt anders aus, aber laut/leise sieht gleich aus, dann fehlt eh nur mehr der einschaltknopf und auch der wird ähnlich sein.
also ich denk es geht da nur ums design.
timbugto
reinstecken eigentlich weniger, man hängt den dünnen bügel übers ohr und "verkeilt" die einheit am ohr...so oder so ähnlich läuft es ab.....schwer in worte zu fassen was man da tun muß
aber wenns mal sitzt, find ichs recht bequem, ist ja doch sehr leicht, wobei das 800er nochmal um 2g oder so leichter ist glaub ich.
grüßle
-
auch klar das dir nix um die ohren fliegt, du ladest lipoly auch mit dem geegneten programm!
wenn du modellbaust, kennst sicher einige foren dazu....lies dir da mal die threads zu lipo´s durch. such nach shops mit lipo akkus und achte auf die warnung welche überall angegeben wird bezüglich der aufladung.
es wird kein seriöser und vernünftiger shop eine garantie auf seine lipo-akkus geben, wenn man sie NICHT mit einem lipo-fähigen ladegerät aufladet und was glaubst warum das so ist? nur weil der akku nicht genug geladen wird? 
grüßle