-
und genau das stimmt nicht force!
richtige lipo ladegeräte fangen bei 1c an und gehen kontinuierlich runter mit dem ladestrom, lion akkus werden bis 80% geladen und fallen erst dann ab.
und genau das ist der unterschied! wird ein lipo-akku zu heiß, fliegt er dir um die ohren.
mach dich mal schlau im modellbaubereich, es gibt nicht umsonst spezielle lipo-ladegeräte!
aber wenn du der meinung bist, du kannst nen lipo-akku im 8910i laden, dann wünsch ich dir alles glück der welt und lass dich in dem glauben.
grüßle
-
hi,
als einzig störend empfind ich die befestigung am ohr selber, bis man das raus hat, wie das teil richtig gut haltet am ohr, hats einiges an übung erfordert.
sprachqualtiät find ich jetzt echt mal gut, bin ich sonst von nokia nicht gewohnt, zur akkulaufzeit kann ich leider nichts sagen, da pass ich zu wenig auf.
hatte bzw habe noch immer das logitech bt-headset in betrieb, welches zwar groß, hässlich und schwer ist, allerdings von der leistung her absoluter hammer.

ansonst bin ich mit dem 801er sehr zufrieden!! hat mich noch nie im stich gelassen. nutze es mit dem 8800 sirocco!
grüßle
-
hi,
ein bekannter von mir hats in betrieb und ich soll euch ausrichten, er ist mit der lautstärke, der akkuleistung und der rauschunterdrückung sehr zufrieden.
dürft wohl im inneren das selbe sein wie mein bh-801, sieht halt nur optisch etwas anders aus. ich bin mit dem 801 sehr zufrieden.
grüßle
p.s.: sollten weitere fragen anstehen, test ich das teil mal für euch wenn ich meinen bekannten wieder mal treff.
-
@ luxus, ich weiß das der dummy so heißt,
allerdings hat der dummy recht wenig (ausser aussehen und gewicht) mit dem funktionierenden teil gemeinsam 
da dummys NICHT für die öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es diese natürlich auch nicht im premium-support.
oder willst beim premiumsupport anrufen und sagen, es funktioniert nicht??? *lach*
so spass bei seite, in meinen augen (und händen
) gibts ohnehin nur zwei, das 8800 und das sirocco.
grüßle
-
und benz-driver,
lion-akkus haben linearen ladestrom, lipo-akkus einen abfallenden!!
von daher würd ich die finger davon lassen! es gibt genug fälle aus dem modellbau in denen sich lipo-zellen in luft aufgelöst haben, samt der näheren umgebung!!
grüßle
kleines beispiel gibts HIER
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Wenn er in das Handy passt, kannst du ihn auch aufladen! 
Es spielt eigtl ü+berhaupt keine Rolle, welche Speichertechnologie eine Spannungsquelle besitzt, hauptsache er hat die korrekte V-Zahl und gibt den richtigen Saft. Das Handy interessiert es nicht, ob der Strom aus nem Li-Poly, Li-Ion, aus nem Hamsterrad oder nem Kernkraftwerk kommt 
du irrst dich gewaltig.....google mal nach ladetechnik eines lipoly akkus!!
grüßle
-
@ saymen, da muß ich dir recht geben, auch ein micro-sd-adapter für den kartenleser wirkt wahre wunder beim speed, will man jedoch sein handy mittels datasuite sichern oder über mobimb verschiedene dateien löschen usw kommst über BT oder kabel nicht hinweg.
grüßle
-
ich mach keine werbung für den shop, ich versteh nur manch engstirnigkeit nicht!
und schon gar nicht wenn man sich blind auf bewertungszahlen auf ebay verläßt, ohne die begründungen zu lesen. manche verstehen halt das prinzip der bewertungen absolut nicht und verlassen sich auf ihr blindes vorurteil.
aber wie du schon sagtest......es ist eh jedem sein sache wohin er zu viel geld bringt 
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ja danke für deinen Hinweis. Aber hast du mal gelesen wie viele negative Bewertungen celiko hat? Über 60 Stück im letzten Monat. Ne ich kauf bei ebay kein Kabel.
Werde mir im Elektrogeschäft einen Bluetooth Stick für ca. 10-13 Euro kaufen und die Daten per Bluetooth übertragen :top:
ja man kanns auch übertreiben! lies mal die negativen bewertungen und nicht nur die statistikzahlen bei celiko! das einzige was der store hat sind hohe versandkosten.....und? was stört daran wenn das kabel keine 2€ kostet?? und das es originalware ist, wird bei dem shop garantiert, wäre es nicht so, hätte dieser shop nicht 194025 postive bewertungen, würde er fälschungen verkaufen, würde ebay schon längst den laden zudrehen!
ich mein, wenn du deine dateien wirklich lieber über BT schicken willst ist das eh deine sache....wenn auch sehr mühsam. egal ob usb 2.0 oder sonst was. BT bleibt BT!
usb 1.1 12 MBit/s
usb 2.0 480 MBit/s
bluetooth 22 MBit/s
infrarot 7kBit/s
grüßle
nicerl (der ausnahmslos sehr gute erfahrung mit qualität, preis, liefergeschwindigkeit und originalware bei celiko gemacht hat)
-
nimm z.b. DIESES
ok ok.....sind halt bissl über 6€, und celiko ist trozt hohem auslandsporto top bei der ware.
es geht auch sicher noch billiger in der bucht. mir fehlt nur der wille jemanden zu helfen wenn man nur angemotzt wird.
grüßle
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ja dann such mal. Kaufe bestimmt bei keinem Verkäufer mit 30 negativ Bewertungen oder mehr.